Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 1590
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2691 Mal angesehen.
 Thema drucken
Radio zubehör
Andydeluxe97
Hallo zusammen,

Wo finde ich den fürs radio zubehör, wenn granade.eu nicht mehr geben sollte, hab ich so gehört.

oder machen die wieder ihre webseite wieder auf,.

Gruss Andy
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Wenn es granade.eu nicht mehr gibt wird das sicherlich Gründe haben.
Auch wenn ich der "Radioszene" aus verschiedenen Gründen schon vor einiger Zeit den Rücken gekehrt habe, möge man mir verzeihen, dass ich es tatsächlich gut fände, wenn diese 08/15-Webradios aus Ermangelung an alternativen kostenlosen 08/15-von-der-Stange-Tools nach und nach ihre Pforten schliessen. Das täte der "Szene" nämlich tatsächlich gut.

Alleine die Frage nach Alternativen zu granade.eu zeigt schon den nicht vorhandenen Willen, sich selbst mal den einen oder anderen Gedanken zu machen - was (leider) in dieser Szene wohl absolut üblich ist.
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Andydeluxe97
Okey, ich wollte das eig schonmal runterladen, bei den steht "Wir sind gleich wieder da! (2)" keine ahnung was mit den los ist. Geben auch kein Infos raus, hmm komisch.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: