Thread Verfasser: Rolly8-HL
Thread ID: 1610
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 210 Mal angesehen.
 Thema drucken
TCPDF anpassen
Rolly8-HL
Hallo,
Habe mich mit TCPDF beschäftigt um eine PDF zu erstellen, von https://tcpdf.org/examples/

Habe das ganze schon mal soweit hin bekommen Demo: https://nobody.rolly8-hl.de/infusions...e_pdf_id=1

Jetzt habe ich aber auf der zweiten Seite nur eine Zeile zu stehen, möchte aber wenn der Inhalt auf dieser Seite nur 1-3 Zeilen sind das dieses automatisch in die erste Seite übernommen wird.
Habe vor langer Zeit es schon mal hinbekommen, kann es aber nicht wiederfinden wie ich es gemacht hatte.

Hat jemand eine Idee? wo suchen kann oder eine Seite wo es beschrieben ist?
Bearbeitet von Rolly8-HL am 08.03.2019 um 20:29
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: