Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 1622
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1974 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Geht an Layzee
Andydeluxe97
Hallo Layzee,

Wie kriege ich den für die Besucher den text umgeägert ?

Gruss Andy
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
/infusions/user_center_panel/user_center_panel.php

ca ab Zeile 97:

echo "<div>".$begruessung." lieber Besucher,<br/>um alle Inhalte nutzen zu k&ouml;nnen, logge dich bitte ein. Solltest du noch nicht registriert sein, nutze bitte das Registrierungsformular.</div>\n";
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Andydeluxe97
Hey Layzee,

Danke dir, ich wusste nicht mehr wo ich suchen noch sollte, aber Dank dir.

Gruss Andy
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Kein Ding, aber hier im Forum gilt das Gleiche wie für PNs.
Ich bin kein "Privatlehrer" und ich glaube auch deutlich geschrieben zu haben, dass im Kaufpreis für das Theme kein weiterführender Support inklusive ist, wobei dein Anliegen jetzt ja noch nicht mal direkt mit dem Theme zu tun hatte.

Die theme.php ist nicht grundlos vollständig dokumentiert und wenn man sie sich etwas genauer anschaut, kann man auch selbst drauf kommen.
Ab ca Zeile 95:

//******************** USERZONE ***************************************
      echo '<div id="userzone" class="reveal-modal medium">';
         if (iMEMBER) {
      echo '<h4><i class="icon-male mi"></i>&nbsp; Dein pers&ouml;nlicher Bereich </h4><span class="liner"></span>';
      }else{
      echo '<h4><i class="icon-lock mi"></i>&nbsp; Anmelden </h4><span class="liner"></span>';
      }
      include(BASEDIR."infusions/user_center_panel/user_center_panel.php");
      echo'<a class="close-reveal-modal">&#215;</a>
        </div>';
    //******************** ENDE USERZONE *****************************************

In diesem Codestück wird deutlich, welche Datei dort includet wird...

Ich habs jetzt durch Zufall gesehen und beantwortet weil ich grad Zeit hatte.
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Andydeluxe97
Ok Weiß ich schon mal bescheid, Sorry
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: