Thread Verfasser: mkasl
Thread ID: 1634
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1935 Mal angesehen.
 Thema drucken
E-mail Benachrichtigung
mkasl
hallo - öfter mal was Neues . Auf dem inoff Update Pack klappt das nicht mit der Benachrichtigung per Email . Vorab - mein Synologyserver sendet mir Nachrichten .
php fusion macht das nicht bei Registrierung oder Passwort vergessen . Woran kann das liegen . Das selbe Problem auch bei WordPress . VG

Zusammengefügt am 02. Mai 2019 um 13:55:40:

Zitat

mkasl schrieb:

hallo - öfter mal was Neues . Auf dem inoff Update Pack klappt das nicht mit der Benachrichtigung per Email . Vorab - mein Synologyserver sendet mir Nachrichten .
php fusion macht das nicht bei Registrierung oder Passwort vergessen . Woran kann das liegen . Das selbe Problem auch bei WordPress . VG

Wordpress Email Benachrichtigung konnte ich mit dem Plugin : Mail SMTP und gezielten Einstellungen richten . Leider finde ich bei php Fusion / inoffiz : Update Pack keine Lösung . Ich erhalte zwar : Eine Bestätigungs E-Mail wurde an deine E-Mail Adresse gesendet. Aber gmx sendet mir die Nachricht nicht .
Hat Keiner eine Idee ? Denn am Server oder der Emailadresse kann es wohl nicht liegen , weil ich auch für WordPress die selbe Email nutze .
VG Manfred
Bearbeitet von mkasl am 02. Mai 2019 11:55:40
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: