Thread Verfasser: ultima85
Thread ID: 1652
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1982 Mal angesehen.
 Thema drucken
Übergeordneter Navigationslink
ultima85
Hallo,

ich habe einen Übergeordneten Navigationslink erstellt. Dieser soll aber kein Link zu einer Seite beinhalten, sondern nur die die Sublinks in diesem Baum.
Was trage ich dann unter Link URL bei dem übergeordneten ein? Lasse ich dieses Feld leer, funktioniert das ganze gar nicht mehr, dann wird mir noch nicht einmal der Baum angezeigt

derpichl.de/downloads/of.JPG

Trage ich z.b. / oder /? ein, funktioniert der Link, aber ich bekomme den übergeordneten doppelt angezeigt.

derpichl.de/downloads/mF.JPG

Leider weiß ich nun nicht weiter.

Theme ist Atom9

Viele Grüße
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Hast du es mit 3x Minus --- probiert?
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
ultima85
Ja habe ich, leider bleibt dies unverändert. Er fügt dann ebenfalls den übergeordneten noch als Link an und verlinkt ihn auf ---
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Scheint ein Bug zu sein.
Zudem: Löscht man einen Hauptlink, bleiben die Unterlinks in der Datenbank bestehen.
Bearbeitet von John Doe am 21. August 2019 08:10:52
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
ultima85
Hab schon länger nicht mehr hier rein geschaut. Die Lösung war ein # klasse
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: