Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 166
Thread Info
Es gibt 27 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 9137 Mal angesehen.

 Thema drucken
Hlfe bei Installation
John Doe
Ich das mit dem XAMPP jetz über den Haufen geworfen.

Ich habe es nun mit meiner Synolody DiskStation 214 probiert. Es funktion soweit, das ich mich anmelden kann, und auch drin bleibe, nur das ich noch immer

(WARNUNG: Beim Parsen der Seite ist ein Fehler aufgetretten. Bitte siehe in den PHP-Fusion Fehlerlog nach für mehr Informationen.)

Und wenn ich nun diesmal auf Fehlerlog klicke, bekomme ich 2 Seiten voll, voller Auflistungen, dies wäre eine als

Bsp: (includes/bbcodes/mail_bbcode_include.php)

"Fehler: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callbac instead Zeile: 20

Datei: includes/bbcodes/mail_bbcode_include.php Auf Seite: /teamlist.php"

Code 

 $text = preg_replace('#\[mail\]([\r\n]*)([^\s\'\";:\+]*?)([\r\n]*)\[/mail\]#sie', "hide_email('\\2').''", $text); 





ein zweites Bsp: (rico/administration/errors.php)


"Fehler: file(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/web138525/html/teamlist.php) is not within the allowed path(s): (/etc.defaults:/etc:/usr/syno/synoman:/tmp:/var/services/tmp:/var/services/web:/var/services/homes) Zeile: 145

Datei: rico/administration/errors.php Auf Seite: /administration/errors.php"

Code 

 $thisFileContent = file($data['error_file']);





ein dritter Fehler:

infusions/gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_class.php

Fehler: fsockopen(): unable to connect to 217.114.211.181:8044 (Connection refused) Zeile: 27

Datei: infusions/gr_radiostatus_pane/gr_radiostatus_class.php Auf Seite: infusions/gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_inc.php


Code 

  $fp = @fsockopen($arr['rs_ip'],$arr['rs_port'],$errno,$errstr,1);




Was sind das alles für Fehlermeldung?
Bearbeitet von John Doe am 04.01.2015 um 13:34
 
Dat Tunes
Bei den ersten beiden Meldungen kann man davon ausgehen, dass die PHP Version bei 5.5 ist oder höher.
Dazu einfach mal Google fragen, da gibt es schon lösungen wie man das beheben kann.

Code 

infusions/gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_class.php

Fehler: fsockopen(): unable to connect to 217.114.211.181:8044 (Connection refused) Zeile: 27

Datei: infusions/gr_radiostatus_pane/gr_radiostatus_class.php Auf Seite: infusions/gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_inc.php



fsockopen ist nicht aktiviert, dazu einfach in der php.ini allow_fopen aktivieren und fertig.

fsockopen ist aber ansich eh veraltet, warum das noch in einen Radiostatus genutzt wird, verstehe ich nicht. cURL ist da schneller und sicherer.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
John Doe
Hallo zusammen, woran könnte es liegen wenn ich php Fusion(DE-Version) local installiere, auf meiner DS214 das mir die Installtionsroutine sagt, das alle schreiberechte geändern werden müssen, obwohl, es sonst immer funktioniert hat?

Danke euch, gruß Enrico
 
Dat Tunes
CHMOD Rechte den auch richtig gesetzt ?
Wenn er dir sagt, dass diese zb. 644 sind, wird dies wohl auch so sein und Du muss diese auf 777 ändern.

Es kann aber auch mal vorkommen, dass Fusion diese als 644 erkennt aber 777 sind, dann einfach nochmal komplett neu hochladen, da dann Fehler beim Upload entstanden sind.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
armin1975
hallo bräuchte bissel hilfeeeeeee

also bei mir ging alles bis ich meine domain weg gab und mir eine neue machen lassen habe nun will ich mich einloggen und komme rein aber so bald ich in den adminbereich will schmeist er mich raus wieder auf die startseite

hätte kein problem alles neu zu machen nur will ich die user die drauf sind bvehalten ohne das die sich noch mal neu registrieren müssen wie kann ich das machen oder wie kann ich die einstelung vornehmen das sie sich alle normal einloggen können und ich auch in meinen admin bereich komme
!cry!
 
Systemweb
Du musst mittels phpMyAdmin die Datenbank-Tabelle fusionXXXX_settings bearbeiten.
Dort gibt es einen Wert für 'siteurl' mit deiner alten Domain, dieser muss auf deine neue Domain angepasst werden.
 
armin1975
super DANKEEEEEEEklasse
 

Springe ins Forum:
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Datenbank nicht gefunden bei Installation Anfängerfragen 5 10.10.2017 um 21:58
Fehler bei Installation Anfängerfragen 5 07.06.2017 um 22:46
Probleme bei Installation mit Plesk Anfängerfragen 5 25.01.2016 um 14:34
Installation Webseite 1 06.12.2015 um 10:59
Fehler bei der installation Allgemeine Fragen und Probleme 5 22.04.2015 um 23:58