Thread Verfasser: krasser88
Thread ID: 1674
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 177 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
pd_stats_panel
krasser88
Function eregi() is deprecated


abaer nur in der datei pd_stats_panel/stats.inc.php

bekomm bei php5.6 fehler

} else if( eregi("(msie) ([0-9]{1,2}.[0-9]{1,3})",$hua,$regs) ) {
64 $browser = "MSIE $regs[2]";

benutzer weboberfläche pleks kann da vllt wer helfen es kommt bei jede datei wo erigi steht oder elseif(ereg("BeOS", $hua) ) { vor
 
Septron
Hallo,

es ist keine Optimale Lösung aber diese Funktioniert

ersetzte das eregi so wie ereg mit: preg_match

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Systemweb
Septron hat Recht, aber eine optimalere Lösung hätte ich in diesem Falle auch nicht.

Ich habe mir aber mal die Freiheit genommen, das von diphputz seinerzeit veröffentlichte DID Webstats Panel zu überarbeiten. Nun ist es kompatibel mit allen 7er und 8er PHP-Fusion-Installationen, auch unter PHP 7.3
Vielleicht kann der Threadersteller damit mehr anfangen.

Und da ich gerade sowieso dran gearbeitet habe, habe ich ein paar Dinge ergänzt. Beispielsweise wird nun auch IPv6 unterstützt und man kann nun einstellen, wer die Statistik auf der HP sehen darf.
Jetzt wird der eine oder andere gleich sagen, die Sichtbarkeit des Panels kann man einfach in der Panel-Verwaltung auf Mitglied oder Admin setzen. In diesem Fall wäre das aber schlecht, denn dann würden nur noch Besuche und Klicks von eben diesen erfasst werden. Das Panel muss zumindest verborgen laufen, um Besucher aufzuzeichnen.

Also, wers haben will: hier im Anhang.

@Septron:
Dem Archiv liegt die von mir ergänzte Original-Readme des Autors und die Lizenzbedingung der AGPL bei. Daher denke ich dass ich es überabeiten und weitergeben darf. Copyright Vermerke blieben unverändert, die Webseite des Autors ist seit Jahren nicht mehr gepflegt worden. Wenn du willst kann du es der Download-DB hinzufügen.

.
Systemweb hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Septron
Hallo,

erledigt Smile

Live Demo mit aktiven PHP 7.3 und dem IUP

lg
Bearbeitet von Septron am 15.10.2019 um 08:45
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Springe ins Forum: