Thread Verfasser: Maggan22
Thread ID: 1679
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 65 Mal angesehen.
 Thema drucken
Forum sichtbar, Thema aber nicht lesbar - ist das machbar?
Maggan22
Hallo in die runde,

ich finde es immer gut wenn ein Gast sieht was eine Seite zu bieten hat, so natürlich auch das forum.
Wenn ich nun aber alle Bereiche zugänglich mache für Gäste, können Sie ja auch die Themen lesen. DAS würde ich gern vermeiden.
Gibt es eine Möglichkeit wie Gäste einen Forenbereich zwar sehen, die Themen auch sehen, aber nicht LESEN können?

Vielleicht weiß da jemand was.
Danke schonmal Smile
 
21Matze
adminbereich => Inhalt => Forum bei den forum themen kategorie bei bearbeiten einstellungen vornehmen es einstellen zusehen und wer schreiben kann usw.
 
Systemweb
Leider gibt es die von dir benötigte Einstellung nicht. Es gibt im Fusionforum eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1. Gäste dürfen in bestimmtem Forum keine Beiträge lesen -> Der betreffende Forenbereich inkl. Themen und Beiträgen wird ausgeblendet
2. Gäste dürfen in bestimmtem Forum Beiträge lesen -> Forenbereich, Themen und Beiträge sind lesbar

Es gibt keine Einstellmöglichkeit, den Gästen nur das Lesen der Beiträge zu verbieten. aber im Gegensatz dazu trotzdem Forenbereich und Thema anzuzeigen. Praktisch nur "ganz" oder "gar nicht".
 
Springe ins Forum: