Thread Verfasser: typhoon
Thread ID: 1695
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1700 Mal angesehen.
 Thema drucken
V7 überhaupt noch brauchbar?
typhoon
Hallo, ich frage mich ob die V7 eigentlich von euch noch weiter entwickelt wird oder ob die Seite langsam den Bach runtergeht. Die aktuelle v7 von euch kann ich auf meinen Server nicht installieren. Gibt es da eine Lösung? Lohnt es sich überhaupt noch mit der V7 zu arbeiten? Lg
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Du kannst die "Inoffizielle DE" Version nicht installieren? Diese findest du hier: https://www.phpfusion-deutschland.de/...r_php7.zip und sollte bis PHP-Version 7.3 installierbar sein, für 7.4 wird das nächste Update angepasst sein.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Springe ins Forum: