Thread Verfasser: Layzee
Thread ID: 1707
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 292 Mal angesehen.
 Thema drucken
Seitenpanels anzeigen
Layzee
Moin,

ich nutze auf https://rl4y.de die neue V8 von Systemweb und hab da ein etwas "merkwürdiges" Problem.

Es geht um das Anzeigen von Seitenpanels nur auf bestimmten Seiten.
Bisher, also bei Fusion 7, reichte es aus, zb für das Forum in der Panelverwaltung "Nur auf diesen Seiten anzeigen" die entsprechende "Haupt-PHP-Datei" anzugeben, wie zb /forum/viewforum.php.
Auf allen "Unterseiten" mit ?forum_id=X wurden die Seiten-Panels dann wie in der Panaladministration angegeben angezeigt oder eben ausgeblendet.

Aus irgendeinem Grund funktioniert das hier NICHT.
Erst wenn ich in der Paneladminitration auch wirklich zb "/forum/viewforum.php?forum_id=4" angebe funktionieren die Seitenpanels wie sie sollen.
Als Beispiel soll hier gerne mal zur Liveansicht das Forum genannt sein: https://rl4y.de/forum/index.php
In der Forenübersicht funktionieren die rechten Panels, sobald man aber eine Kategorie anklickt und öffnet, verschwinden die Panels, obwohl in der Paneladministration /viewforum.php angegeben ist.

Das gleiche Problem ist auch bei den News. Bei der Newsübersicht (news.php) funketionieren die rechten Panels, bei Aufrufen einer Newsmeldung verschwinden sie...

Weiss hier jemand Rat?
 
Springe ins Forum: