Thread Verfasser: Kalinke
Thread ID: 1716
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 121 Mal angesehen.
 Thema drucken
Atom-X Theme
Kalinke
Hallo,

habe mir heute mal das Atom-X Theme installiert, soweit auch keine Probleme. Probleme kommen erst, sobald man News einträgt. Dann ist die ganze Seite (also das Design) zerrissen und ganz unten klafft ne schöne große Fehlermeldung.

Code 

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /www/htdocs/****/page/themes/Atom-X/tpl/news.tpl.php:311 Stack trace: #0 /www/htdocs/******/page/themes/Atom-X/tpl/news.tpl.php(31): main_news() #1 /www/htdocs/******/page/themes/Atom-X/atom.micro.php(66): atom_news() #2 /www/htdocs/******+/page/themes/Atom-X/theme.php(157): atom_micro('', '') #3 /www/htdocs/*****/page/themes/templates/footer.php(30): render_page(false) #4 /www/htdocs/******/page/news.php(149): require_once('/www/htdocs/w01...') #5 {main} thrown in /www/htdocs/******/page/themes/Atom-X/tpl/news.tpl.php on line 311




Gibt es dafür ein Lösung? Wäre zumindest nicht schlecht, da ich gerne ein responsives Theme haben wollte.

Lg
 
Layzee
Ausgerechnet das doch stark fehlerbehaftete und noch immer "experimentelle" Atom-X Theme gerade als Anfänger auszusuchen ist nich tunbedingt die beste Wahl...

Das Atom-X Theme war (oder ist) Teil der neuen Theme-Engine, die mit der V8 (Tesseract) damals kommen sollte.
Das Ding het mehr Fehler als korrekten Code und mich hat es alleine einen ganzen Tag gekostet, das Theme komplett auf Deutsch zu übersetzen, weil alles völlig wild und unüberschaubar "verteilt" war.
 
rotz
Atom-X Theme gibt es fehlerfrei ....du hast nicht richtig gesucht.....schau auf Seiten wie Github oder stackoverflow
 
Septron
Hallo,

anscheinend doch nicht so Fehlerfrei sonst hättest du ja nicht gemeldet das deine News Zerissen sind Smile
schau dir die Fehlerquellen mal die genannt werden

../themes/Atom-X/tpl/news.tpl.php Zeile 311 (diese Meldung wird zum Anfang deines Fehlers genannt so wie am ende, da ich dieses Fehlerhafte Theme nicht nutze gehe ich von einem Include aus)

../themes/Atom-X/tpl/news.tpl.php(31): main_news() <-

../themes/Atom-X/atom.micro.php(66): atom_news() <-

../themes/Atom-X/theme.php(157): atom_micro( '', '' ) <-

-> in der news.tpl, atom.micro so wie theme steht der Eintrag main_news, atom_news() und atom_micro( "," ) kann die normale 70207 so wie das IUP nicht verarbeiten da es nicht die v8 ist wie Layzee schon sagte und wenn es fehlerfrei wäre dann müsste dieses Themes auch mit diesen Befehlen alles reibungslos funktionieren, kann es aber nicht da doch einige Einträge nicht verarbeitet werden können, ergo das Theme ist nicht Fehlerfrei.

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Kalinke
Ok, danke euch für die Antworten, ich habs wieder runtergeschmissen. Suche immer noch ein anderes, aber da ist zur Zeit leider kein rankommen. Naja, that's life.

Nochmals Danke


Lg
 
Springe ins Forum: