Thread Verfasser: deepnight73
Thread ID: 1721
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 103 Mal angesehen.
 Thema drucken
Webstats-Panel 1.4.2
deepnight73
Moin zusammen,

Hab die inoff v7.02.07 - DE (Update: v1.3) am laufen und leider ein problem mit dem Webstatspanel:
https://www.phpfusion-deutschland.de/downloads_5_server_179.html

Ich hatte vorher eine ältere Version drauf, die seit dem MySql Update von HostEurope nicht mehr funktioniert, daher hab ich nach einem update für das Panel gesucht und bin hier fündig geworden.

In der Readme vom Download steht zum Thema Update: "kopieren sie bitte die 'update.php mit in das infusion-Verzeichniss" leider enthält der Download keine update.php, oder hab ich da was falsch verstanden.

btw, ist das webstatspanel überhaupt kompatibel mit meiner fusion Version?, denn wenn ich im Adminbereich/Infusion die Webstats aufrufe, bekomm ich folgende Fehlermedung:

Error: In aggregated query without GROUP BY, expression #1 of SELECT list contains nonaggregated column 'db12820494-1.fusion6znbq_webstats_visits.id'; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by
Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function fetch_assoc() on bool in /is/htdocs/''''''''''''''''/site/includes/db_handlers/mysqli_functions_include.php:95 Stack trace: #0 /is/htdocs/''''''''''''''''/site/infusions/did_webstats_panel/did_webstats_panel.php(164): dbarray(false) #1 /is/htdocs/''''''''''''''''/infusions/did_webstats_panel/webstats_admin.php(84): include('/is/htdocs/wp12...'Wink #2 {main} thrown in /is/htdocs/''''''''''''''''/site/includes/db_handlers/mysqli_functions_include.php on line 95

ist das Webstatpanel unter "Panels" Aktiviert, zerreists mir die Seite...

MfG Micki
Bearbeitet von deepnight73 am 25.06.2020 um 22:11

Springe ins Forum: