Thread Verfasser: SaFuRa
Thread ID: 1722
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 212 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Wie gebe ich im Adminmenü ein Banner an?
SaFuRa
Hallo Ihr Lieben,

in den allg. Einstellungen kann man ein Banner angeben. Jetzt meine Frage: Wie gebe ich das an?

Als Pfad oder Link? Habs zwar schon probiert, funzt aber nicht wirklich.

Bitte um Rat und Rückmeldung.

Vielen Lieben Dank euch schon Mal.
SaFuRa hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
deepnight73
hiho

also bei mir funzt das mit der Pfadangabe (also images/header.jpg) problemlos.
kanns sein das es am png Format liegt? wandel das png mal in jpg um und versuchs Wink
 
SaFuRa
Okay. Werde ich probieren. Danke für den Tip. Melde mich hier nochmal ob es geklappt hat.

Kommentar zum Schluss:

Nachdem ich den Banner als JPG Datei gespeichert habe, hat es geklappt. Danke für den Tip
Bearbeitet von SaFuRa am 30.06.2020 um 16:57
 
deepnight73
gerne doch Wink mein Wissen is auch begrenzt, aber wo ich helfen kann helf ich gerne
 
Springe ins Forum: