Thread Verfasser: mkasl
Thread ID: 1794
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1015 Mal angesehen.
 Thema drucken
php Fusion inoff ... Registrierung
mkasl
Bei der Neuregistrierung meine phpFusion Seite gibt es ein Problem . Wenn der User schon einmal registriert war , wird sein alter Benutzername nicht mehr akzeptiert . Auch die verschiedenen E mailadressen nicht . Bei einigen kommt keine Benachrichtigungsmail ( auch nicht im Spam ) Ich hatte einen Fehler , den ich nicht beseitigen konnte ( mein Admin war weg ) habe Fusion völlig neu installiert . Logo waren dann auch die alten Anmeldungen nicht mehr da . Deshalb versuchten die User sich neu zu registrieren wie oben beschrieben gab es dabei diese Probleme . Meine Frage - wo stehen die alten Registrierungen , dass der selbe Benutzername nicht mehr akzeptiert wird .
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Kommt die Meldung, dass der Name schon vergeben ist? Falls ja befindet sich ein gleichnamiger Benutzer in der Datenbank-Tabelle der User oder in der Tabelle der temp. User, die ihre Mailadresse noch nicht bestätigt haben. Auch wenn ein registrierter User anonymisiert wurde bleibt der Username belegt.
Gleiches gilt für bereits vorhandene Mailadressen.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
mkasl
Guten Morgen - Ich kann das nicht nachvollziehen , weil ich die gesamte Inoff. php Fusion nach dem Fehler komplett gelöscht hatte . Auch die Datenbank - alles neu gemacht und wieder installiert .
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: