Thread Verfasser: adam824444
Thread ID: 1816
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 408 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
PM als PopUp?
adam824444
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das beim anklicken der PM als PopUp geöffenet wird um eine Nachricht zu schreiben?

Zusammengefügt am 21. Februar 2022 um 20:!36:!36:
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich schaffe es mit...

echo "<a onclick=\"window.open('messages.php?msg_send=".$data['user_id']."','','scrollbars=yes,height=300,width=390,top=50,left=200,toolbar=no,menubar=no,location=no,status=no,resizable=yes'Wink\" href=\"javascript:\">";


...ein PopUp zu öffnen, aber mein Problem ist das die ganze Seite geöffnet wird . Ich möchte nur den Bereich der PM selbst Auslesen lassen ohne
das die ganze Webseite selbst mit angezeigt wird?!
Bearbeitet von adam824444 am 21.02.2022 um 20:36
 
ckoneman04
Anbei habe ich dir eine überarbeitete messages.php mitgesendet, die sich messages2.php nennt.

Bitte nicht wieder umbenennen in messages.php, sonst überschreibst du das Orginal, was du brauchst um auf normalem Wege Nachrichten zu schreiben etc.

Und diese messages2.php kannst jetzt als Popup in deine Seite integrieren, muss nur noch ein wenig gestylt werden, ist jetzt wirklich nur das Standard Formularfeld für eine Nachricht zu schreiben.
ckoneman04 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Springe ins Forum: