Thread Verfasser: grisucapri
Thread ID: 1873
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 289 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Warnung! Beim Parsen der Seite ist ein Fehler aufgetreten. Um mehr Details zu erfahren, sehe bitte i
grisucapri
hallo ich habe auch dieses problem bei phpfusion 9.10.30 und habe mal bilder von gemacht von diesen fehlern wie bekomme ich die weg oder was kann ich machen
meine hompage ist https://vissel-radio-club.de
grisucapri hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
In aller Regel passiert das, wenn man (ur-)alte Panels, Themes und Infusionen auf einer modernen Version von PHP und PHP-Fusion nutzt.
Leider reichen die von dir gemachten Angaben und Infos nicht aus, um hier geneuaer sagen zu können woran es am Ende liegt.
Am wahrscheinlichsten ist, dass PHP-Fusion Funktionen aufruft, die im steinalten Theme und ggf auch Panels/Infusionen schlichtweg nicht vorhanden sind.
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: