Thread Verfasser: Patrick
Thread ID: 207
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2314 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Ajax Star Rating System
Patrick
Hi ihr lieben,

Ich wollte mal fragen wie genau ich die Rating Funktion so machen kann, das sie nicht unten erscheint, sondern immer oben vor dem Beitrag, Bild oder Video.
So damit man es schneller und leichter sehen kann um es zu Bewerten.

2.Derzeit ist der Hintergrund der Sterne in der Rating Funktion Weiß, ich habe schon in der style.css nachgesehen doch nichts gefunden im es in transparent zu ändern.

3. Ist es auch möglich die Rating Funktion so zu machen, dass auch Gäste sie einmalig Bewerten können und nicht nur die Mitglieder ?

Ich habe das Rating System das ich nutze mal mit angehängt, ich wollte es zu erst gegen ein anderes etwas moderneres und meiner Meinung nach besseres austauschen, aber die die ich gefunden habe waren mir zu kompliziert zu integrieren.
Patrick hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Selfmade Is Not Easy Wink
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Springe ins Forum: