Thread Verfasser: bvbfanessen
Thread ID: 236
Thread Info
Es gibt 50 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 17661 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Navigationsleiste einsetzen
Dat Tunes
Wenn die Seite im Wartungsmodus ist, kann man des nicht sehen.
Es sei den du erstellst einen Account der auf die Seite zugriff bekommt.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
dann werde ich den Wartungsmodus rausnehmen, in der Hoffnung das mir nicht nochmal sowas passiert wie vor einem jahr
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Ja aber wie ist der Link dahin.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
so steht drin die HP, grins, und wie bekomme ich da das datum rein, ich habe die codes schon in verschiedenen varianten probiert.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Die Seite kenne ich habe da sogar ein ACC

Nimm in der Navi das mal in "Im Header und im Navigationspanel"
Bearbeitet von Rolly8-HL am 25. November 2014 00:49:36
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
@Rolly, ich weiß du hast uns damals auch sehr viel geholfen!
Was ist ACC?


Ich habe soweit alles gelöscht. Ich habe nur noch die Startseite drin stehen.

Ich muss aber ganz ehrl.sagen, dass ich überlege, dieses Theme zu löschen, bzw. sogar alles nieder machen u. die jetzige DE Version zu nehmen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Dann mache das bevor Du weitere Fragen stellst oder nehme einfach nur eine andere Theme als Standard dann brauchst Du nicht alles noch einmal Installieren kannst ja diese von hier DE aus dem Paket nehmen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Ich habe jetzt mir die Stylo ausgewählt. Und habe auch schon erstmal nur einen Probebanner drin.

Aber nun folgende Frage, wie bekomme ich diesen Rahmen in der Navi leiste weg.? Ich habe mit diesesn Firebug gearbeitet, und der zeigte mir in der css ab Zeile 333. Aber ich finde die zeile die ich im Firebug gesehen habe nicht in der CSS.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
styles.css Zeile 361
.sub-header ul
background-color: #ffff00;
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Danke für den Tipp,
Bearbeitet von John Doe am 26. November 2014 09:16:44
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: