Thread Verfasser: GUL-Sonic
Thread ID: 541
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1562 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
ÔĽŅ

Thema ansehen

Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Diverse Benutzerfelder V1.2 - 1.2
GUL-Sonic
Supportforum für den Download Diverse Benutzerfelder V1.2 -Version: 1.2


Beschreibung:

Benutzerfelder V1.2

√ľberarbeitete Version, Darstellungsprobleme, Verweisfehler, und Noticemeldungen wurden gefixt.

Details siehe Screenshot

Benutzerfelder:
- Bundesländer / Kantone (D, A, CH)
- Fax
- Geschlecht mit Symbolen
- Google+ Channel
- Länder mit Flaggen
- Nachname
- PLZ
- Steam inkl. Freundschaftsanfrage
- Sternzeichen mit Symbolen
- Straße und Nr.
- Telefon
- Vorname
- Whatsapp
- xfire inkl. Freundschaftsanfrage
- Youtube-Channel

Alle Benutzerfelder mit deutscher und englischer locale ausser bei dem
Benutzerfeld Herkunftsland hier gibt es nur eine deutsche locale!
M.f.G.
GUL-Sonic

Merke:
Wirklichkeit ist niemals so konsistent wie ein solider Wahn!
Wink
 
http://burnout-zeit-f√ľr-ver√§nderungen.de
Top
Joke
Hallo!

Ich habe die Benutzerfelder V1.2 bei mir auf der Seite eingebaut! Läuft auch soweit!

Nun zu meiner Frage: Kann ich die Geschlechter-Anzeige auch direkt im Forum anzeigen lassen?

Ich möchte gerne das bei jedem Beitrag von einem User auch das Geschlecht angezeigt wird. Es wird ja der Avatar, wie viele Beiträge u.s.w angezeigt und dort soll das Geschlecht auch angezeigt werden.

Gruss
Joke
 
http://story-plus.de
Top
Layzee
Daf√ľr gibts eine fertige Infusion.
Mit dieser kannst du im Adminbereich ganz einfach bestimmen und auswählen, welche der Infos aus den aktiven Benutzerfeldern im Forum angezeigt werden sollen.

Datei im Anhang Wink
Layzee hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist.
Vorsicht: Lesen gefährdet die Dummheit!
 
http://cyber-radio.de
Top
Joke
Danke Layzee!

Werde ich gleich mal installieren und testen!

So es läuft! Nur wird dadurch der Bereich ziemlich breit, weil die Zahl der Beiträge und das Datum der Registration daneben angezeigt wird!

Kann man das auch ändern, das alles untereinander zu stehen kommt?

Gruss
Joke
Bearbeitet von Joke am 23.11.2016 um 16:18
 
http://story-plus.de
Top



Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Diverse Fehler Meldung (WARNUNG: Beim Parsen der Seite ist ein Fehler aufgetretten. Bitte siehe in d Allgemeine Fragen und Probleme 6 22.04.2016 um 11:38