Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 564
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1651 Mal angesehen.
 Thema drucken
Nevia - 1.0
John Doe
Supportforum für den Download Nevia -Version: 1.0


Beschreibung:

Nevia, ein weiss blaues Theme für 7.02.xx.
Das Theme ist nur für die 7.02 und eignet sich sehr gut für Supportseiten oder Informative Seiten.
Als Webradio Theme würde ich dies nicht nutzen.

Ein paar Features:
- CSS Framework Grid960
- über 360 Icons enthalten per CSS Befehl
- MegaMenü fest im Theme
- Diverse Slider
- Verschiedene Element Funktionen (Toggle, Processbar usw.)
- Eigene 404 Page
- Preistabellen

könnte nun noch mehr auflisten.

Das Themes ist Responsive (ungetestet).

ReadMe beachten !
Elemente die mitgeliefert werden sind im Ordner nevia/elements.
In der Navigation unter Features zu finden.

Orginal Theme kommt von Themeforest
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Variomatic
Hallo Gemeinde,
habe diese Theme installiert, da es meine Anforderungen recht nahe kommt. Habe aber leider einige Probleme damit:
Div. Fehler im Fehler-Log:

Zitat

C:\xampp\htdocs\fusion-v7\themes\templates\panels.php
Constant START_PAGE already defined Zeile: 37

Zitat

C:\xampp\htdocs\fusion-v7\themes\templates\panels.php
Undefined index: modrewrite Zeile: 23

Zitat

C:\xampp\htdocs\fusion-v7\themes\nevia\theme.php
Undefined variable: copyrightquellcode Zeile: 334


Außerdem wird nach dem Footer ein

Code 

echo ' ';

ausgegeben.

Der Slider auf der /Startseite im Bereich "Recent Work" wird nur im Edge, nicht jedoch im Firefox oder Chrome ausgeführt. Bereich wird angezeigt, ein Klick auf die icon-chevron-right/left bringt kein Ergebnis.

Weiß jemand Abhilfe?
Vorab besten Dank,
Ingo

p.S. Die Änderungen an Maincore etc. habe ich natürlich ausgeführt.
 
David
Hat sich das Problem bereits gelöst? Falls nicht hänge doch bitte das Theme + alle geänderten Dateien hier an.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Variomatic
Hallo David,
schön, nach so langer Zeit mal wieder von dir zu hören..
Die meisten Probleme konnte ich fixen, das Sliderproblem habe ich zunächst (für ein paar Tage) zurückgestellt.

Aktuell habe ich aber noch eine brennende Frage:
In der photogallery.php und anderen wird eine Funktion "get_image" aufgerufen - die aber nicht funzt. Wo wird/werden diese Funktionen bereitgestellt? In der Maincore sind sie nicht...

LG Ingo
 
David
Hey Ingo,

ja selbst nach längerer Zeit kann mans einfach nicht lassen ;).

Betreffend der Funktion get_image() ..
Diese wird in der Datei "includes/system_images.php" definiert. Diese Datei wird wiederum normalerweise ganz am Ende der "maincore.php" vor dem ?> eingebunden.

Der Code zum Einbinden würde wie gefolgt aussehen.

Code 

include INCLUDES."system_images.php";



Sollte die Datei aber bereits so eingebunden sein, bitte prüfe, ob diese generell vorhanden ist.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Springe ins Forum: