Thread Verfasser: Dat Tunes
Thread ID: 605
Thread Info
Es gibt 43 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 17175 Mal angesehen.
 Thema drucken
Feedback der Community
ckoneman04
Also Bild oben und die Dinge die angesprochen wurden, sind jetzt schon entfernt werden, so kann es natürlich auch nicht bleiben. Es muss sich am Aufbau einiges ändern und manche Dinge sind einfach zu gross, wie die letzten 8 Downloads unten auf der Startseite. die Bilder müssen kleiner werden und am besten in einer Reihe....
Information:
PHP Version: 7.4.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7
 
Layzee
@Septron:
Ich finds erschreckend dass Du die Kritik persönlich nimmst und nur auf Dich selbst münzt ;)

Ich bin damals genau wie heute davon ausgegangen, dass Du mit Tunes einen doch recht fähigen Coder an Deiner Seite hast.
Du hast, wenn ich das jetzt richtig sehe, in kürzester Zeit ALLE von mir genannten Kritikpunkte abgearbeitet und korrigiert. Erstmal Daumen hoch dafür!

Jetzt siehst Du aber wohl selbst auch, was vom einstmals so vermeintlich "schicken" Theme tatsächlich bleibt, wenn man es auf die notwendigen Anzeigen und Funktionen herunterbricht. Retrospektiv betrachtet hätte man sich die ganze Mühe sparen können, denn (ich kanns nicht oft genug sagen) auf einer Supportseite wie dieser dreht es sich immer um die INHALTE und dafür braucht man ein übersichtliches und klar strukturiertes Layout..Das wäre mit einem anderen Template sicherlich einfacher gewesen :)

Nichts für ungut und wenn Du Hilfe brauchst weisst Du wo Du mich findest.
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
ckoneman04
Auch die Navigation ganz oben sollte ein wenig an Höhe verlieren. Alles zu wuchtig und so geht die angesprochene Übersicht verloren. Man sollte sich ein wenig am alten Design orientieren, denn dieses fand ich übersichtstechnisch ganz gut. Man hätte diese Stelle wo das Bild auf der Startseite war für den Punkt "Aktuelles" nutzen sollen, also so ne Art Slider, natürlich viel kleiner als es bisher war.

Zusammengefügt am 23. Oktober 2017 um 23:59:52:
Passiert jetzt hier gar nichts mehr....
War die Kritik zu viel, konnte man die nicht verkraften?

Wie kann man die deutsche Support Seite eigentlich jetzt so verkommen lassen,
hier stagniert es ja nur noch, Style mässig ein absoluter Reinfall, und Support bekommt man hier auch nicht wirklich.

Also ihr solltet echt mal überlegen, ob ihr euch für das Ganze hier noch in der Lage fühlt das weiterzuführen.
Bearbeitet von ckoneman04 am 23. Oktober 2017 21:59:52
Information:
PHP Version: 7.4.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7
 
Janilein

Zitat

Passiert jetzt hier gar nichts mehr....
War die Kritik zu viel, konnte man die nicht verkraften?

Wie kommst du darauf das nichts mehr passiert? Nicht jede Änderung oder Anpassung ist gleich offensichtlich.
Wir verkraften Kritik ganz gut und sie wird auch nicht einfach so abgetan, auch wenn nicht immer alle wünsche der einzelnen User berücksichtigt werden kann.

Zitat

Wie kann man die deutsche Support Seite eigentlich jetzt so verkommen lassen,
hier stagniert es ja nur noch, Style mässig ein absoluter Reinfall, und Support bekommt man hier auch nicht wirklich.

In wie weit ist die Seite verkommen? Bitte erkläre dein Empfinden genauer und nicht einfach so Pauschalisiert.
In der PHP-Fusion Szene stagniert es doch allgeimein und das auch nicht erst seit heute.
Das dir das Design nicht gefällt haben wir schon mitbekommen, aber es ist derzeit nun einmal da und du wirst dich damit abfinden müssen auch damit das sicherlich notwendige Anpussungen erst nach und nach ausgeführt werden können.
Hast du bisher keinen Support bekommen? Was hast du bisher zum Support beigetragen?

Zitat

Also ihr solltet echt mal überlegen, ob ihr euch für das Ganze hier noch in der Lage fühlt das weiterzuführen.

Ich denke wir sind ganz gut in der lage das ganze hier weiterzuführen.

Und jetzt mein persönliches Wort dazu: Wenn dir das ganze hier nicht passt geh in den Keller und Heule! Oder aber du denkst einmal darüber nach, das wir außerhalb dieser Webseite auch noch einen Job, Frau und Kinder haben. Die Supportseite kostet Geld das verdient werden muss und sie wird in der raren Freizeit betrieben und zwar NACH Job und NACH Familie! Wer mehr will kann mehr tun, er kann sich gerne als Teammitglied bewerben und wer das nicht möchte oder sich das zutraut darf trotzdem gerne anderen durch Support helfen!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee

Zitat

Janilein schrieb:

Und jetzt mein persönliches Wort dazu: Wenn dir das ganze hier nicht passt geh in den Keller und Heule!


Autsch....
Und sowas aus Deiner Feder Jan.... hätte ich jetzt nicht erwartet.
Ist das jetzt die neue Art wie mit Kritik umgegangen wird?
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Janilein
Layzee das ist mein ganz persönliches Wort dazu ausserhalb dessen das ich hier noch den Moderator spiele und das hat nichts damit zu tun das das die neue Art ist wie mit kritik umgegangen wird!
Und wie du es selber ja vielleicht kennst ist man manchmal eben etwas Angepisst.

Und ganz ehrlich ich habe auch gar keinen Bock mehr meine freie Zeit für Leute zu Opfern die nur am nehmen sind, wenig bis gar nichts für die communuty getan haben, immer nur wollen und dann auch noch kritisieren und das dann auch nur pauschal!
Sorry aber mir fehlt bei aller berechtigter Kritik zum Design der Seite das verständniss dafür, was ist euch wichtiger Design oder Support?

Aber sei es drum, innerlich habe ich schon länger mit dem Thema PHP-Fusion-Support abgeschlossen und werde das hier dann auch tun und das Team verlassen und lediglich als "normales" Mitglied verbleiben!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Du verbittest Dir "pauschalisierte Kritik" und verwendest dann selbst Begriffe wie "Euch". Wer genau ist denn mit "Euch" gemeint?

Glaubt "Ihr" wirklich, dass "Totschweigen" das probateste Mittel ist?
Wohin das führt haben wir doch 2013 gesehen.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum Du diese Kritik offensichtlich als persönlichen Angriff auf Deine Person wertest?!
Es gab mal eine Zeit, da haben wir hier FÜR die Community gekämpft und uns krumm gemacht um Dinge zu verbessern. Wir haben offen immer wieder Feedback gefordert und haben uns an diesen Feedbacks orientiert. Es gab mal eine Zeit in der wir hier solche Posts und Kritiken ernst genommen und nicht als "pauschalisiertes Genörgel" abgewunken haben.

Was ist eigentlich passiert dass so ein Thema jetzt so "eskaliert"?
Was ich auch nicht verstehe ist, dass Du so versuchst, das Ganze irgendwie zu "rechtfertigen". Hast Du das Theme geportet und online gebracht?
Meines Wissens nicht - und wenn Du jetzt das Argument der freien Meinungsäusserung anbringst, dann gestehe bitte auch allen Anderen zu was Du selbst für Dich beanspruchst.

Sätze wie "Das ist das Schlechteste was je eine deutsche Supportseite hervorgebracht hat" sollte man ernst nehmen und sich Gedanken darüber machen. Einfacher ist es sicherlich, die Fehler nur bei Anderen zu suchen und Nörglern den Vogel, ersatzweise auch den Mittelfinger zu zeigen. Ob das am Ende der, wie ja bereits mehrfach festgestellt wurde, "stagnierenden" Szene guttut lass ich mal dahingestellt.

Ich war schon immer das "Quotenarschloch" das offen ausspricht was Andere nur hinter vorgehaltener Hand flüstern - ich denke aber das man nur SO weiterkommt und nur SO wirklich Verbesserungen auch durchsetzen kann.

Ja, ich weiss, ich bin abgesprungen und hab hingeschmissen und hab jetzt "leicht Reden" - aber über die Gründe für meine Entscheidung habe ich niemanden im Unklaren gelassen.

Also bitte: Anstatt solche Postings als "pauschlisiertes Gemotze" abzuwinken macht Euch GEDANKEN - und KOMMUNIZIERT auch darüber. Ansonsten macht die Seite einfach zu, denn dann hat das hier tatsächlich keine Zukunft mehr.
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Janilein

Zitat

Glaubt "Ihr" wirklich, dass "Totschweigen" das probateste Mittel ist?

Nein!

Zitat

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum Du diese Kritik offensichtlich als persönlichen Angriff auf Deine Person wertest?!

Ich werte die Kritik nicht als Angriff auf meine Person speziell, als ehemaliges Teammitglied hat diese Kritik mich aber dennoch auch betroffen.

Zitat

Was ist eigentlich passiert dass so ein Thema jetzt so "eskaliert"?

Eine Eskalation sehe ich nicht, es war doch allerhöchsten der letzte tropfen. Es gab und gibt meinerseits auch kein zerwürfnis innerhalb des Teams, bei bedarf werde ich dem verbleibenden Team auch gerne weiter behilflich sein, dazu bedarf es aber keines Moderatoren- oder sonstigen Titels.

Zitat

Einfacher ist es sicherlich, die Fehler nur bei Anderen zu suchen und Nörglern den Vogel, ersatzweise auch den Mittelfinger zu zeigen. Ob das am Ende der, wie ja bereits mehrfach festgestellt wurde, "stagnierenden" Szene guttut lass ich mal dahingestellt.

Layzee du weist das ich viel von dir halte, aber in diesem Fall musst du dir den Spiegel wohl selber vorhalten!

Zitat

Ich war schon immer das "Quotenarschloch" das offen ausspricht was Andere nur hinter vorgehaltener Hand flüstern

Ach Gott, das Quotenarschloch zu sein, es gibt schlimmeres.

Und gerne noch einmal, ich persönlich bin der letzte der nicht kritikfähig ist, wenn es ein konkretes feedback ist. Wenn jemand sagt das und das ist falsch oder könnte verbessert werden OK, dann schaut man ob es sich realisieren lässt. Aber pauschal zu sagen es tut sich nichts oder wie kann man die Seite so verkommen lassen, damit kann ich nichts anfangen und ist wertloses gelaber für mich!

Nun z.b. ckoneman04: Style mässig ein absoluter Reinfall, OK ist nicht sein geschmack, das ist seine Meinung, für mich ist das design auch nicht der Brüller im nachhinein. Aber Design ist eben Geschmackssache des betrachtenden. Wems nicht passt, es gibt noch andere Supportseiten vielleicht ist da ja eine mit schönerem design dabei.

Zitat

Also ihr solltet echt mal überlegen, ob ihr euch für das Ganze hier noch in der Lage fühlt das weiterzuführen.
oder:
Ansonsten macht die Seite einfach zu, denn dann hat das hier tatsächlich keine Zukunft mehr.

Das geht manchmal schneller als das es dem einen oder anderen Lieb sein würde, aber das mal in aller deutlichkeit gesagt geht euch genauso wir mir selber einen Scheißdreck an!

Und die "Kritik" von ckoneman04 geht mir ab sofort an der feuchten Arschkimme vorbei!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Oh fein, wenn Du "tacheles" reden möchtest, da bin ich gerne dabei.

Was glaubst Du, warum ich mir nur für diesen Thread hier wieder einen Account registriert habe?
Weil mir die (berechtigte) Kritik egal war/ist? Weil mir PHP-Fusion egal war/ist? Weil mir die Community egal war/ist?
Nein lieber Jan, so einfach mach ich es Dir/Euch nicht!

Ihr wart in der Beantwortung oder Reaktion auf die in diesem Thread laut werdende Kritik auf dem besten Weg, dieselbe ignorante Arroganz an den Tag zu legen wie es vor dem Wechsel des NSS-Status schon einmal unter anderer "Leitung" der Fall war. DESHALB, und NUR deshalb, sah ich es als meine "Pflicht", hier eingreifend tätig zu werden. Ob man das so "gutheisst" oder ob man lieber weiterhin sehenden Auges in offene Messer gerannt wäre, vermag ich nicht zu beurteilen und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.

Wer mich einigermassen kennt weiss, dass ich niemals stumpf kritisiere oder solche Texte schreibe um irgendwen zu provozieren. Ich spreche Dinge offen an. Das ist Alles.
Man kann meine Kritik hinnehmen, man kann sie ignorieren, sich zu Herzen nehmen oder sich Papierflieger daraus basteln, das ist mir letztendlich Latte. Man kann (im schlimmsten Fall) aber auch solche Themen solange "zerreden" und streuen, bis man sich über völlig belanglose Dinge streitet und am Ende sogar in roter Schrift schreibt...
Wenn hier nicht erkannt wird warum ich mich an diesem Thread beteiligt habe dann ist das wohl leider halt einfach so.

Schlussendlich muss ich an dieser Stelle wohl leider einsehen, dass meine Befürchtung die Reaktionen in diesem Thread betreffend wahr und real sind.

Schade drum.
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Janilein
Tja Layzee das ist der vorteil als normaler User (irgendwie mag ich den Begriff so nicht) man kann den Schnabel aufmachen wie man will und muss auf keinem mehr Rücksicht nehmen.
Nun ich meine das ich lange genug freundlich und nett war und in meinen möglichkeiten Support gegeben habe, Kritik habe ich persönlich meines Empfindens nie einfach abgetan, allerdings waren meine Einflussmöglichkeiten begrenzt als Moderator und mehr als labern war nicht drin. Natürlich war ich auch nicht immer Fehlerfrei und werde und will dieses auch gar nicht sein.

Und Layzee das es jetzt so ist wie es ist, ist auch zumindest zu einem Teil dir selber zuzuschreiben, du warst bis vor kurzem der Betreiber dieser Seite und der Teamleiter, du hattest es in der Hand ein nach deinen Vorstellungen funktionierendes Team zusammenzustellen. Deinen Worten ist zu Sinngemäß zu entnehmen das dir das nicht gelungen ist. Also suche nicht die fehler der anderen, wenn du dafür ein gutes Stück selber verantwortung trägst.

Du schreibst "Schlussendlich muss ich an dieser Stelle wohl leider einsehen, dass meine Befürchtung die Reaktionen in diesem Thread betreffend wahr und real sind.". Nun du hast das Korn bekommen, das du selber gesäht hast.

Und ja, fehler wurden viele gemacht, bei den vorherigen, jetzigen und möglicherweise kommenden NSS-Supportseiten werden mit sicherheit auch welche gemacht werden.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Du diskutierst am eigentlichen Thema vorbei.
Wenn wir uns über meine Fehler unterhalten sollen, können wir das gerne tun, ich bin ganz sicher nicht fehlerfrei und habe das auch niemals behauptet.

Das hat aber mit dem Thema hier nix zu tun denn im Kern geht es hier um Kritik, jetzt mal völlig unabhängig davon ob berechtigt oder nicht, und um die Reaktion(en) darauf. Hier geht es nicht darum, was einzelne Mitglieder im Vorfeld falsch gemacht haben könnten oder nicht. Hier geht es nicht um Worte, nicht um Formulierungen und auch nicht um persönliche Befindlichkeiten. Ich sagte es in einem früheren Post schon einmal: Man muss Dinge nicht "besser" können um Kritik üben zu dürfen. "Machs doch besser" oder "Du hast ja auch..." sind Argumente, die ich in einer solchen Diskussion niemals zulassen werde. Wir reden hier über den IST-Zustand, nicht über einen WAR, KÖNNTE, WIRD oder KÖNNTE WERDEN Zustand.
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Janilein
Wenn man über den IST-Zustand reden will darf man den WARUM-Zustand nicht ausblenden Layzee da machst du dir das zur abwechslung mal zu einfach.

Aber in einem gebe ich dir recht, man muss Dinge nicht "besser" können um Kritik üben zu dürfen. Aber sie sollte berechtigt sein und du weist, der Ton macht die Musik.

Aber wir können hier so viel diskutieren wie wir wollen, wir könnten uns verbal die Köpfe einschlagen, was wir aber nicht tun werden da wir beide uns denke ich trotzdem gegenseitig schätzen, aber wir beide sind freiwillig keine Teammitglieder mehr und haben es nicht mehr in der Hand die geschicke der Seite zu führen.

Alles was den Betrieb der Seite angeht und die entscheidungen der Betreiber liegen weder in deiner, meiner oder der eines anderen Mitglieds, genauso wie die jetzigen Betreiber die folgen eines möglichen Scheiterns selber tragen müssen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Nunja, über das WARUM braucht man nicht lange diskutieren, wurden Entscheidungen ja mehrfach über meinen Kopf hinweg getroffen, unter Anderem auch die, überhaupt ein neues und dann noch dieses Theme zu porten. Aber lassen wir das, ich mag, will und werde hier jetzt keine "schmutzige Wäsche" waschen. Natürlich trage auch ich eine "Mitschuld" daran, natürlich habe auch ich zum Teil nachlässig gehandelt, habe auch ich mich vielleicht ein bisschen ZU weit zurückgezogen. Diese Gründe spielen aber bei der Korrektur des IST-Zustands keine Rolle.

Es liegt mir absolut fern, mit irgendwem hier Zoff anzufangen und Du weisst was ich von Dir halte und wie ich zu Dir stehe Jan, daran wird auch eine solche Diskussion nichts ändern.
Ich reagiere nur allergisch auf Argumente wie "Wenn die Oma nicht auf den Baum geklettert wäre bräuchte jetzt niemand die Feuerwehr rufen", denn das hilft am Ende niemandem.
Fakt ist, sie IST auf den Baum geklettert und muss jetzt wieder runter.

Und so reden wir jetzt hier dann doch wieder über Grundsatzfragen und schieben Schuldzuweisungen hin und her. Leider ist auch das eine der "typischen" Reaktionen, doch sowas ist absolut nicht zielführend und ist für niemanden ein Gewinn.

Ich bin nicht hier um auf jemandem rumzuhacken sondern um zu helfen.
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
ckoneman04

Zitat

Janilein schrieb:

Zitat

Passiert jetzt hier gar nichts mehr....
War die Kritik zu viel, konnte man die nicht verkraften?

Wie kommst du darauf das nichts mehr passiert? Nicht jede Änderung oder Anpassung ist gleich offensichtlich.
Wir verkraften Kritik ganz gut und sie wird auch nicht einfach so abgetan, auch wenn nicht immer alle wünsche der einzelnen User berücksichtigt werden kann.

Zitat

Wie kann man die deutsche Support Seite eigentlich jetzt so verkommen lassen,
hier stagniert es ja nur noch, Style mässig ein absoluter Reinfall, und Support bekommt man hier auch nicht wirklich.

In wie weit ist die Seite verkommen? Bitte erkläre dein Empfinden genauer und nicht einfach so Pauschalisiert.
In der PHP-Fusion Szene stagniert es doch allgeimein und das auch nicht erst seit heute.
Das dir das Design nicht gefällt haben wir schon mitbekommen, aber es ist derzeit nun einmal da und du wirst dich damit abfinden müssen auch damit das sicherlich notwendige Anpussungen erst nach und nach ausgeführt werden können.
Hast du bisher keinen Support bekommen? Was hast du bisher zum Support beigetragen?

Zitat

Also ihr solltet echt mal überlegen, ob ihr euch für das Ganze hier noch in der Lage fühlt das weiterzuführen.

Ich denke wir sind ganz gut in der lage das ganze hier weiterzuführen.

Und jetzt mein persönliches Wort dazu: Wenn dir das ganze hier nicht passt geh in den Keller und Heule! Oder aber du denkst einmal darüber nach, das wir außerhalb dieser Webseite auch noch einen Job, Frau und Kinder haben. Die Supportseite kostet Geld das verdient werden muss und sie wird in der raren Freizeit betrieben und zwar NACH Job und NACH Familie! Wer mehr will kann mehr tun, er kann sich gerne als Teammitglied bewerben und wer das nicht möchte oder sich das zutraut darf trotzdem gerne anderen durch Support helfen!


Ich versuche so gut es geht, den Menschen zu helfen, die Hilfe brauchen. So weit wie es mein Wissen zulässt, wo ich nicht helfen kann, brauche ich auch nicht versuchen zu supporten.
Und wenn man mir mit Antworten kommt wie in der PHP Fusion Szene stagniert alles, brauch man sich kein Beispiel daran nehmen und sollte es als "Offizielle Support-Seite" doch eigentlich besser machen als all die anderen "Deppen". In dem Fall kann ich das ganze pauschalisieren, weil im Gesamten ist das was hier passiert ein einziger Reinfall. Kritik kann man nicht mit umgehen. es wird Zeit und Arbeit in ein Theme investiert, das einfach nur Hölle ist, wo man die Arbeit doch lieber in ordentlichen Support investieren sollte. Entweder sollte sich hier schnell etwas ändern oder das ganze Projekt "Deutsche Support-Seite" sollte schnellstens sein Ende finden.
Information:
PHP Version: 7.4.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7
 
Ernst74
@ckoneman04

Zitat

Entweder sollte sich hier schnell etwas ändern oder das ganze Projekt "Deutsche Support-Seite" sollte schnellstens sein Ende finden.

Nu halt mal den Ball flach. Warum bist du überhaupt noch hier, wenn alles so schlimm ist? Man kann Kritik auch überziehen. Was du hier ablässt ist schon keine Kritik mehr, sondern eine Beleidigung. Selbst wenn es keinen Support mehr auf dieser Seite geben würde, wäre ich froh, wenn diese Seite als Archiv weiterhin im Netz bleibt.

Wenns dir nicht passt, wie es die Leute hier machen verschwinde einfach und mach mit deinem Getöse anderen nicht alles kaputt.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes

Zitat

ckoneman04 schrieb:

Ich versuche so gut es geht, den Menschen zu helfen, die Hilfe brauchen. So weit wie es mein Wissen zulässt, wo ich nicht helfen kann, brauche ich auch nicht versuchen zu supporten.
Und wenn man mir mit Antworten kommt wie in der PHP Fusion Szene stagniert alles, brauch man sich kein Beispiel daran nehmen und sollte es als "Offizielle Support-Seite" doch eigentlich besser machen als all die anderen "Deppen". In dem Fall kann ich das ganze pauschalisieren, weil im Gesamten ist das was hier passiert ein einziger Reinfall. Kritik kann man nicht mit umgehen. es wird Zeit und Arbeit in ein Theme investiert, das einfach nur Hölle ist, wo man die Arbeit doch lieber in ordentlichen Support investieren sollte. Entweder sollte sich hier schnell etwas ändern oder das ganze Projekt "Deutsche Support-Seite" sollte schnellstens sein Ende finden.


Du versuchst was ? Auf keiner Seite wo ich angemeldet bin und du auch, sehe ich das du irgendwie Hilfe leisten tust.
Daher solltest du mal mit deiner Kritik ganz vorsichtig sein und wenn dich was stört, geh auf Profil bearbeiten und klicke auf löschen.
Für einen der das Theme als Hölle bezeichnet, würde ich mal gerne wissen was für dich die Hölle ist ? Dafür das Du von Layzee ein Theme bzw komplettes Radiodesign inkl. aller Funktionen nutzt, riskierst da auch eine dicke Lippe. Du bist für mich genau so einer wie viele andere in der Scene auch, rum motzen usw gut, konstruktive Kritik vergeben oder was anderes zur Lösung beitragen nein. Es kann immer mal was falsch laufen, aber 3 - 4 Wochen lang konnte JEDER in die Entwicklung der neuen Seite gucken und dort konnte JEDER was dann sagen. Es ist keinerlei Feedback erst gekommen und als es soweit ist, dann meckern alle rum.

Auch Layzee brauch nicht so tun hier als wenn er von nichts wusste mit dem Theme, in der Telegram Gruppe wurde drüber geredet, es gab ein Forumthema Intern und auch via Discord haben wir drüber geredet und somit wurdest du nicht überrumpelt. Die letzten 2 1/2 Jahre wo das alte Layout Online war, waren noch einige Baustellen offen wovon einige auch deine waren und hast doch auch nichts mehr gemacht. Als des Team verlassen hast und dann ich dich versehentlich noch von der FB Seite als Admin entfernt habe, hast du dich benommen wie nen 3 Jähriger dem der Lolli geklaut worden ist. Gruppenchats verlassen ,Account hier gelöscht und auf Beleidigt gemacht.
Kritik verteilen ist ja auch schön und gut, aber manchmal kann auch weniger mehr sein und das solltest du auch wissen. Jeder macht mal Fehler und andere fangen auch neu damit an, aber manchmal haust du Newbies so einen vor den Kopf, dass sie keinen Bock haben was weiter zu machen.

An sich hab ich immer gerne mit dir was zusammen gemacht, nur jetzt bin ich an einen Punkt bei dir angekommen, wo ich mir des in Zukunft überlegen werde, den deine ART ist jetzt auch nicht mehr besser als bei der alten NSS Seite. Dein Großkotzen ist wie R3espo sein verhalten, ich bin PERFEKT und der Rest der WELT ist KACKE !

So genug gefrustet, bevor nun jeder hier auf das aktuelle Layout rummotzt, es ist angekommen das es mal ein FLOP war und wir werden uns überlegen, wie wir das in nächster Zeit ändern können. Bis dahin müsst ihr damit klar kommen.

Wir werden wenn wir was neues Entwickeln es auch wieder so machen, das es jeder ab einen Status von 50% einsehen kann, jeder der nach Release an allen rummösert,wird ignoriert.

Wenn jetzt wer angegriffen oder in seiner würde verletzt ist, soll sich besser löschen oder soll mir ne PN schicken mit der bitte den Account zu löschen.

_________________

Statt hier es nun so was zu diskutieren, sollten wir uns mal Gedanken machen langsam, wie Fusion wieder aktiver wird. Damit bringt meckern und nörgeln nichts.
Am Layout wird es auch nicht liegen, die Besucherzahlen sind seid der Umstellung sogar gestiegen.
Fusion ist ein sterbenes CMS zur Zeit in Deutschland, daran muss sich was ändern.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee

Zitat

Dat Tunes schrieb:

Auch Layzee brauch nicht so tun hier als wenn er von nichts wusste mit dem Theme, in der Telegram Gruppe wurde drüber geredet, es gab ein Forumthema Intern und auch via Discord haben wir drüber geredet und somit wurdest du nicht überrumpelt. Die letzten 2 1/2 Jahre wo das alte Layout Online war, waren noch einige Baustellen offen wovon einige auch deine waren und hast doch auch nichts mehr gemacht. Als des Team verlassen hast und dann ich dich versehentlich noch von der FB Seite als Admin entfernt habe, hast du dich benommen wie nen 3 Jähriger dem der Lolli geklaut worden ist. Gruppenchats verlassen ,Account hier gelöscht und auf Beleidigt gemacht.


Gut gebrüllt, nur leider sehr "billig" und oberflächlich reflektiert.
Ich habe mit keiner Silbe behauptet, davon nichts gewusst zu haben. Ich habe lediglich gesagt, dass die Entscheidung, ein neues Theme zu bauen/porten über meinen Kopf hinweg gefällt wurde.
Was meine "Reaktion" betrifft: Wir können jetzt gerne auf der "persönlichen" Schiene weiterfahren. Das wäre für Einige sicherlich amüsant, hilft aber niemandem. Ich glaube speziell wir beide lieber Stefan haben uns da gegenseitig nichts vorzuwerfen. Mir aber erzählen zu wollen ich wäre "aus Versehen" gelöscht worden ist aufgrund der Umstände und zeitlichen Abfolge wirklich einfach nur billig. Und nur keine Sorge, ich habe noch mehr Lollies im Schrank als ich bis zum Ende meiner Tage lutschen kann. Ich werde an dieser Stelle keine weiteren "Internas" in die Öffentlichkeit tragen, denn Deine Äusserungen waren mitunter auch nicht unbedingt "gesellschaftsfähig" und würden Dich als Betreiber oder "Mitbetreiber" auch sicher nicht unbedingt in ein besseres Licht rücken. Von daher sollte man vorsichtig mit solchen und ähnlichen Äusserungen sein. Aber Du hast Glück, denn ich fühle mich durch das was Du hier schreibst in keinster Weise beleidigt oder auch nur "berührt". Und ich bin auch nicht nachtragend.

Zitat

An sich hab ich immer gerne mit dir was zusammen gemacht, nur jetzt bin ich an einen Punkt bei dir angekommen, wo ich mir des in Zukunft überlegen werde, den deine ART ist jetzt auch nicht mehr besser als bei der alten NSS Seite. Dein Großkotzen ist wie R3espo sein verhalten, ich bin PERFEKT und der Rest der WELT ist KACKE !


Echt jetzt? Großkotzen? Wo denn?
Ich glaube an der Stelle sollte ich dann vielleicht doch mal den Spiegel rauskramen und in die eine oder andere Richtung halten...
Und ganz ehrlich? Mit jemandem, der ständig irgendwelche "Grossprojekte" ankündigt und anfängt und dann nach einer Woche oder sogar weniger wieder "Null Bock" drauf hat KANN man auf Dauer garnichts "zusammen" machen. Du brauchst mit mir auch nichts mehr zusammen machen Stefan, die Zeiten sind - und das solltest Du auch gemerkt haben - schon länger vorbei, spätestens nach der letzten "Radiogeschichte" war für mich dieses Thema eh gelutscht (oh wieder ein Lolli weniger...).

Zitat

Wir werden wenn wir was neues Entwickeln es auch wieder so machen, das es jeder ab einen Status von 50% einsehen kann, jeder der nach Release an allen rummösert,wird ignoriert.


Genau, gib's Ihnen!

Zitat

Wenn jetzt wer angegriffen oder in seiner würde verletzt ist, soll sich besser löschen oder soll mir ne PN schicken mit der bitte den Account zu löschen.


*Spiegel hinhalt bezüglich "Großkotzen" und R3espo und so...


Jetzt aber mal wirklich tacheles:
Wer auf berechtigte und konstruktive Kritik, wie ich sie hier in diesem Thread angebracht und geschrieben habe, SO reagiert, mit persönlichen Anfeindungen, der sollte sich tatsächlich gut und genau überlegen, was man anders machen könnte und was sich dringend ändern muss. Ich habe in meinen Posts nicht eine einzige Silbe persönlicher Diffamierung geschrieben, ich habe nichtmal Namen genannt. Ich habe lediglich kritische Punkte angesprochen. Das macht mich Arrogant und Großkotzig? Ich habe seinerzeit mit dem Verlassen des Teams eine für mich wichtige Konsequenz gezogen und diese ganze Diskussion hier zeigt im Grunde nur, dass es die definitiv richtige Entscheidung war.

Man kann Menschen nicht ändern, aber an der eigenen Einstellung kann man durchaus arbeiten!
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
ckoneman04
Da kann ich Layzee nur zustimmen. Ich habe hier auch niemanden persönlich angegriffen, nur langsam artet es in eine Richtung aus, die keinem gefällt.
Wenn ihr keine Kritik abkönnt, und die wolltet ihr nun mal haben, warum habt ihr dieses Thema hier überhaupt eröffnet?! Wenn man das Thema "Feedback der Community" nennt, muss man auch mit rechnen, das die Reaktionen darauf nicht so sind, wie man sich sie vielleicht erwünscht hat. Was ich die ganze Zeit hier mitbekomme, ist seit Monaten ein Schuld Hin und Her Geschiebe und es werden Leute, in die Dinge reingezogen die gar nichts mehr mit dem Projekt zu tun haben. Ihr seid jetzt dafür verantwortlich, und müsst mit dem Pro und Kontra, mit der positiven und negativen Kritik eurer User leben. Fertig ist das Ding. Konzentriert euch auf die wichtigen Dinge und versucht nicht weiterhin Schuld zuzuweisen, guckt lieber das hier das Gesamtbild wieder gerade gerückt wird.
Information:
PHP Version: 7.4.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7
 
Janilein
Eigentlich wollte ich gar nichts mehr dazu schreiben, weil mir das ganze inzwischen gehörig auf den Sack geht und man soll dem Affen ja bekanntlich keinen Zucker geben, aber egal wer hier gerade was auch immer schreibt, habt ihr schon mal bemerkt das das hier alles nichts mehr mit Feedback und schon gar nichts mehr mit konstruktivem Feedback zu tun hat?
Jeder einzelne Schreiber hier, ganz egal wie gut er es vielleicht auch meint, zerstört mehr als er es glaubt. Wenn ihr die Seite zerstören wollt macht einfach weiter, diejenigen denen vorher geholfen wurde und weiter hilfe brauchen werden es euch sicher danken.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
mein kurzer Kommentar...
einfach dieses Thema schliessen oder sind wir im Kindergarten...
MFG
derschneemann
Error!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: