Thread Verfasser: Patrick
Thread ID: 658
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1556 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
System Infusion Fehler
Patrick
Hallo ihr lieben,

lange ist es her das ich mal wieder was geschrieben habe hier oder ein Problem hatte doch nun scheint es mal wieder Zeit zu werden. Aber eins nach dem anderen klären :)

Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich im Admin Bereich auf System / Infusionen gehen möchte um eine zu Deinstallieren oder zu Installieren bekomme ich eine Leere schwarze Seite.

Folgendes habe ich schon versucht.

  • Firefox als Browser ausprobiert
  • Cache des Letzten Tages im Chrome geleert
  • die

    Code 

    infusion.php

    im Webspace mit der Originalen ausgetauscht
  • im Ordner Templates

    Code 

    admin_header.php und admin_header_mce.php

    mit den Originalen ausgetauscht.
  • PHP Version von 5.3 auf 5.5 gewechselt und wieder zurück
  • PHP Boost an geschalten und aus geschalten.


Alles doch leider Ohne erfolg.

Ich habe euch mal ScreenShots mit angehängt.
Vill weis ja einer wo das Problem liegt. Danke für Hilfe und Antwort.

Lg Patrick
Patrick hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Selfmade Is Not Easy Wink
 
Rolly8-HL
Eine Möglichkeit könnte sein das Du eine Defekte Infusion in dem Ordner hast, ob installiert oder nicht mal alle austauschen gegen das Original.
Andere Möglichkeit das nach dem deinstallieren einer Infusion nicht alles weg genommen wurde aus der DB also mal die Datenbank unter xyz_admin und xyz_infusions prüfen und abgleichen, notfalls Einträge löschen.

Auch mal alle Locale prüfen ob die mit <?php beginnen und mit ?> enden.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Patrick
Danke dir vielmals ich hab den Fehler gefunden.

Es lag an dem E-Shop im Infusions Ordner, den wollte ich Installieren.
Ich hatte mir hier aus dem Forum die Überarbeitet German Datei heruntergeladen von Shorty

http://phpfusion-deutschland.de/forum...ead_id=129

Doch scheint ein Fehler in ner Datei zu sein, kam noch nicht mal zum Installieren ^^

Lg Patrick
Selfmade Is Not Easy Wink
 
Rolly8-HL
Versuche die mal die sollte gehen.
Ist zusammengewürfelt aus verschiedenen Dateien muss nicht alles stimmen, bei mir geht sie aber.
Kleinigkeiten solltest Du Dir dann selber nach/umschreiben.
Rolly8-HL hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum:
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Code in Header einfügen PHP Infusion 6.00 Allgemeine Fragen und Probleme 8 08.10.2017 um 01:55
Eigene Seiten Fehler Anfängerfragen 4 02.10.2017 um 11:29
Bewerbungs Infusion Prugnator Infusionen / Mods / Panels 30 18.08.2017 um 16:37
Eigene Infusion > Fragen Infusionen, Mods und Panels 4 27.07.2017 um 18:14
fehler logs Infusionen, Mods und Panels 2 22.07.2017 um 19:46