Thread Verfasser: mkasl
Thread ID: 862
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1654 Mal angesehen.
 Thema drucken
Forum in Fusion
mkasl
Ist es möglich das interne PHP Forum auf meiner Website auch ohne Anmeldung den Gästen zu erlauben. Bis jetzt können nur Mitglieder lesen und posten
VG
 
Rolly8-HL
Ja, im Admin "Forum bearbeiten => Rechte => Zugriff = Gast "
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Blackstar
Hallo ich habe folgendes Problem .

Ich kann egal wo schreiben und es wird nicht angezeigt was man schreibt .

und folgende fehler werden ausgelesen

Fehler
nickpage_panel/nickpage.php
preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead Zeile: 139

bbcodes/mail_bbcode_include.php
preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead Zeile: 20

bbcodes/mail_bbcode_include.php
preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead Zeile: 21

fusionscan/infusion.php
include(../infusions/fusionscan/infusion_db.php): failed to open stream: No such file or directory Zeile: 32

bbcodes/url_bbcode_include.php
preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead Zeile: 21

bbcodes/url_bbcode_include.php
preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead Zeile: 22

Meine Homepage lautet wwww.datealive.eu

Ich bin Anfänger und wüste nicht wie ich die Fehler ausbügeln könnte hoffe mal hier auf Hilfe oder Antwort dafür zu bekommen.Entschuldigung für das schlechte Deutsch ich habe gesundheitliche einschränkungen lg
 
matze_two
Würde mal sagen da fehlen einige Benutzerfelder bzw. eine Infusion
 
David
Die preg_replace Fehler kannst du ignorieren, dass liegt nur an einer veralteten Funktion von PHP ist aber nicht wirllich von relevanz.

Fusionscan würde ich prüfen da es auf eine fehlende Datei hindeutet, eventuell von einem alten Addon (welches gelöscht wurde).

Zur Info, Gäste können im Forum nicht posten, posten ist erst ab Mitglied möglich.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
John Doe
Der preg_replace Fehler wird behoben durch umschreiben auf preg_replace_callback. Denke daher rührt auch der Fehler mit den nicht angezeigten Texten. Ich hatte das mit dem Forum auch, nachdem ich meinen Webspace auf PHP 7 umgestellt hatte.

Zur einfachsten Lösung holst du dir den PHP Fix im Downloadbereich und tauscht die betroffenen BB Codes aus. Die sollten in dem Fix bereits angepasst sein.

Wenn du allerdings den kompletten Fix nimmst, wirst du bei einigen älteren Infusionen Probleme bekommen!
 
Blackstar
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich habe den Fehler Behoben bekommen es war der fehler das PHP 7.0.0
Aktivirt wahr wo ich PHP 6.5 wider Aktivirt hatte kam die schrift wider und die Fehler sind verschwunden . Ich bedanke mich an alle die mir gute Tipps gegeben haben .
 
Danny1976
Ich habe ein Problem mit meinem Forum.

Ich lege die Kategorien und Foren im Adminbereich an, aber auf der HP wird keine Kategorie und so im Forum angezeigt. Was kann das sein?
 
Springe ins Forum:
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Fusion exportieren Anfängerfragen 2 10.12.2017 um 21:33
Forum Extension Panel Infusionen / Mods / Panels 7 18.11.2017 um 12:19
Adminbereich PHP Fusion Allgemeine Fragen und Probleme 3 24.10.2017 um 22:20
php fusion url Allgemeine Fragen und Probleme 8 02.10.2017 um 11:24
Aktuellste Version des Updates für PHP-Fusion 7.02.07 Informationen 2 20.09.2017 um 10:03