Thread Verfasser: Dj_Hardbase
Thread ID: 987
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 9142 Mal angesehen.
 Thema drucken
Streamstatus Panel
Dj_Hardbase
www.t-u-w.de/krazzradio/data/big_box7.jpg

Wo Bekommt Man Das Her?Kann Mir Einer Ein Streamstatus Machen

Gr_Radiostatus ist Misst!

Info! Bitte Um Hilfe

Bearbeitet von Septron am 23. Juni 2016 05:52:44
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

wenn man ich damit nicht auseinander setzt ist immer alles misst nicht wahr ?

denn mit gr@n@des streamstatus kann man sich so einiges anpassen oder du musst dich von Systemweb den Sendeplan v3 anschauen.

der Screenshot den du angeheftet bzw. als img-code zeigst ist ein geteiltes Panel dies würde in etwa so aussehen

dies wäre die alten Table variante:


openside("Text");
echo "<table>
<tr>
<td width='50%'>";
#include(BASEDIR."infusions/ORDNER/PANELNAME.php");
#oder
#echo "streamstatus iframecode/scriptcode hier";
echo "</td>
<td width='50%'>";
#include(BASEDIR."infusions/ORDNER/PANELNAME.php");
#oder
#echo "streamstatus iframecode/scriptcode hier";
echo "</td>
</tr>
</table>";
closeside();


dies wäre eine div variante:


opentable("Name des Panels");
echo '<style type="text/css">
   #blocker{
      clear:both;
   }
   #links{
      background: transparent;
      width: 50%;
   }
   #rechts{
      float: right;
      width: 50%;
      background: transparent;
   }
</style>';

echo '
   <div id="rechts">';

echo 'rechter Panelcode hier rein';

echo '</div>
   <div id="links">';

echo 'linker Panelcode hier rein';

echo '</div>
   <div id="blocker"></div>';
closetable();


lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
John Doe
Dieses Panel ist ein STEINALTES Teil von mir (locker schon 8-9 Jahre alt).
Kannst du mir bitte mal sagen WAS genau an Granades Streampanel "Misst" ist?

Das obige Panel, sollte es denn tatsächlich noch irgendwo im Netz "rumspuken" war ein Konzeptdesign und greift auf externe Libs und Dienste zurück, die garantiert nicht mehr existieren.

Wenn man Individualität möchte um sich von der Masse abzuheben, hat man generell zwei Möglichkeiten:

1. man setzt sich hin und bastelt selbst etwas oder passt vorhandenes an
2. man investiert Geld und bezahlt jemanden dafür

Möchte man beides nicht, wird man sich mit dem begnügen müssen, was kostenlos zur Verfügung steht.

Hab grad mal ein Wenig auf meinen Platten geschaut... hier mal noch ein paar Beispiele aus der Zeit (mein GOTT ist das lange her...):

pw-communications.de/images/stream/mediacenter2.jpg
pw-communications.de/images/stream/panel_final.jpg
pw-communications.de/images/stream/panel3.png
pw-communications.de/images/stream/player14.jpg
pw-communications.de/images/stream/smallmedia2.jpg
pw-communications.de/images/stream/streamstatus3.jpg
pw-communications.de/images/stream/streamstatus4.jpg

Übrigens:
Der Link zu deiner Webseite in deinem Profil führt ins Nirvana...
Bearbeitet von John Doe am 23. Juni 2016 07:30:42
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Oh gott die sind ja echt steinalt Dickeslachen
an die ersten 3 erinnere ich mich sogar noch Dickeslachen
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Dj_Hardbase
Danke
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Eva
Eine frage bekommt man das Themes noch mit einem Player noch wenn ja wo.Mit diesem Player habe ich noch vergessen.pw-communications.de/images/stream/streamstatus4.jpg
Bearbeitet von Eva am 10. August 2016 17:48:23
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Der von dir gezeigte Player Eva war eine Anpassung des "WH Streamstatus". Den gibt es aber nicht mehr.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Eva
Danke für ihre Antwort.Aber gibt es ein Themes mit so einem Player im Header, habe leider nichts im Netz gefunden.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Anonymer Benutzer
Habe das teil damals auch für ein Radio genutzt, nur die entsprechenden Definitionen..ect Variablen rein fertig. Die Grafiken hatte damals der Layzee oder wer auch immer auf der ehemaligen Seite vom Dav gepostet.Aber habe kein Radio mehr also daher liegt das Interesse meiner seits..es nicht zu posten.Der Code ist ja echt uralt.....und der Beitrag ist ja damals alles untergegangen mit Abschaltung der ehemaligen NSS Seite(DE)

Und das andere Streambild vom @Layzee..kenne ich, habe sogar die Tabelle alle da......Wink
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Ihr könnt die Dinger gerne frei nutzen, ich habe keinerlei Verwendung mehr dafür. Bedenkt aber bitte, dass auch der Code (Tabellencode) steinalt ist, man müsste das Ganze dann im Zuge der Nutzung ggf auch modernisieren.

Als Tipp kann ich dir mitgeben, dir mal den GR Radiostatus von Granade anzuschauen, das Teil arbeitet mit Templates. Wenn du ein Wenig HTML beherrschat kannst du die Grafik zb "slicen" (alte Methode) oder in DIVs zerlegen und dann an den Radiostatus anpassen. Klingt schwieriger als es tatsächlich ist.

Wenn du ein Wenig Kohle "auf der Naht" hast kauf dir den Sendeplan von Systemweb, da ist auch ein Streamstatus dabei der sich recht einfach anpassen lässt.

Als Theme kann ich dir meinerseits das hier anbieten:
http://demo.pw-communications.de/news...e/news.php
Allerdings nicht kostenlos :)
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Eva
Danke für eure Antwort, es geht ja nur darum das der Player im Header eingebaut ist und wenn der Stream Online ist das man sehen kann, welches Lied gespielt wird und wer auf Sendung ist. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen was ich genau meine.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
frank18296
hallöchen wer kann mir helden


also benutze den gr streamstatus und möchte gerne das wenn einer nicht was wünscht das der name auch auf eine blanko seite angezeit wir so das die blanko seite mir den wunsch im chat dan anzeigt srich wenn fitz sich was wünscht das dann der name frinz auf die blanko seite angezeigt wir die seite dann dafür sorgt das es im chat angezeigt wird die blanko seite habe ich ja schon nur muss ich im stream status im scprit hin zu fügen wer kann mir dabei helfen???
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: