Thread Verfasser: joachimarp
Thread ID: 1024
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2250 Mal angesehen.
 Thema drucken
PHP-Fusion 7.02.07 und Happys Berwerbungs Infusion
joachimarp
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Bewerberscript bin ich über das Berbungsscript Bewerbungssystem v5 von Happy gestolpert. Offiziel ist das Teil ja nur zu PHP-Fusion 7.01 kompatibel.
Habe jetzt das script hochgeladen aber Probleme mit dem Captcha. Hat das schon mal jemand angepasst und kann mir da weiterhelfen?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Das System ist, wie du ja auch schon selbst festgestellt hast, mit der Version 7.01.xx kompatibel und damit veraltet.

Ein ähnliches, in meinen Augen sogar besseres, Bewerbungssystem, welches auch problemlos auf der aktuellen V7.02.07 läuft, findest du hier:

http://www.prugnator.de/
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: