Thread Verfasser: Black-Falter
Thread ID: 1089
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1733 Mal angesehen.
 Thema drucken
Seite nicht erreichbar
Black-Falter
Hallo ihr klugen Köpfe. Ich habe seit längeren meine Seite nicht mehr besucht. Nun bin ich mal wieder drauf gegangen mit dem üblichen Link http://www.hits-forever.de da wird mir doch folgendes angezeigt, die Seite ist nicht aufrufbar. Gehe ich aber über
http://www.hits-forever.de/news.php
wird die Seite angezeigt.
Jetzt zu meiner Frage, wie bekomme ich es wieder hin, das meine Seite mit der URL www.hits-forever.de aufrufbar ist?

MFG
Danny
Willst den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gebe ihm Macht.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: