Thread Verfasser: Rolly8-HL
Thread ID: 112
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1560 Mal angesehen.
 Thema drucken
Eshop Locale 1.00
Rolly8-HL
Hallo habe mir die Sprachdateien von Eshop Locale 1.00 hier runter geladen und getestet.
Erst ein mal meinen Respekt da ich weiß was das für Arbeit macht da ich damit schon mal angefangen hatte.
Nur mit einem Problem komme ich nicht klar, jetzt habe ich 19 Seiten Fehlerlog.
Dachte mir da hast Du was falsch gemacht und habe zum testen den gesamten Einhalt der Englischen Locale da mal rein Kopiert, 0 Fehler.
Meine Frage wo dran kann das nun liegen was habe ich falsch gemacht?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: