Thread Verfasser: mkasl
Thread ID: 1197
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1147 Mal angesehen.
 Thema drucken
in locale aktivieren
mkasl
Ich würde gerne Spanisch zur Auswahl auf php Fusion 7 anbieten .Die Locale spanish habe ich.Weiß aber nicht , wie ich sie aktiviere.
VG
 
Rolly8-HL
Zitat: Admin => Einstellungen => Allgemeines => Sprache:


Damit hast Du aber die ganze Seite auf dieser Sprache, für jeden User einzeln geht das so nicht.
Dafür gibt es so weit ich weiß einen Anwendung (Sprache Auswahl) oder so.

Das sind dann nur die System Locale, Inhalte von Artikel, News & co. bleiben weit in der Sprache wie verfasst.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: