Thread Verfasser: Sina
Thread ID: 121
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3277 Mal angesehen.
 Thema drucken
Eure Musik die ihr grade so hört
Sina
Da ich mal wieder Langeweile habe wollte ich mal fragen was ihr grade mal so an Musik Hören tut.

Ich bin zu zeit auf den Trip die Band zu Hören:
i.imgur.com/nguFOpb.jpg

Hier mal ein Sound von den Jungs:
https://soundcloud.com/sina-bitter/ma...uebernahme
Bearbeitet von Sina am 10. Januar 2014 22:44:22
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Bei mir ist es eher täglich in der Endlos-Schleife folgendes Youtube-Video...
http://www.youtube.com/watch?v=ShnJhu...hnJhuDIp_w
Liegt wohl daran, weil ich eh denke, dass meine Kollegen auf der Arbeit alles Affen und Schweine sind und ich mir wie ein Zirkusdirektor vorkomme... Dickeslachen
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
hasse
Ich höre Hip Hop und RnB
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: