Thread Verfasser: rw-spremberg
Thread ID: 1275
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2115 Mal angesehen.
 Thema drucken
login
rw-spremberg
moin
ist es machbar dass man im loginpanel wo auch der link zur reg und zur pw wiederherstellung ist zusätzlich text einfügen kann? wenn ja dann verratet mir bitte mal die datei wo ich das machen kann.
thx im voraus
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
ckoneman04
Was soll denn für zusätzlicher Text in ein Login Panel ?
Information:
PHP Version: 7.4.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7
 
rw-spremberg
da es nette daus zu hauf gibt wäre es gut wenn man da in dem panel, wo "Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren" steht hinter mitglied "im Forum" einfügen könnte. wir haben leider das problem dass manche user sich im forum registrieren und glauben dass die reg für den chat ist.

ne modifizierte registration zu erstellen wo man gleichzeitig im gforum und in nem externen chat reg macht wird ja leider nicht so ohne weiteres machbar sein. darum hat die frage ob man nicht zusätzlichen text in dem panel/ der reg-seite einfügen kann.

thx mal im voraus und hoffe das ich das verständlich gesagt habe.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Die entsprechende Stelle findest Du in der Datei /locale/German/global.php

Suche da mal nach

$locale['global_105']

Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
rw-spremberg
super, hat geklappt. das war genau das was ich suchte.
thx für eure schnelle hilfeSmile
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: