Thread Verfasser: Herr_Wunderlich
Thread ID: 1309
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1671 Mal angesehen.
 Thema drucken
Domain Angabe bei facebook - Frage??
Herr_Wunderlich
Hallo, wieder eine Frage. Wenn ich bei facebook einen Artikel schreibe und meine Domain im Artikel angebe, erscheint ja eine Vorschau. Dort finde ich folgenden Text:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea.

Wo holt sich facebook diesen Text her?? Ich habe nichts gefunden denn ich habe das Theme angepasst. Es handelt sich um folgende Seite: http://rso-radio.de

Danke für die Hilfe.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Ich vermute mal, da du keine OpenGraph Informationen hinzugefügt hast, wird dieser Text einfach von den Facebook Crawler als Beispiel angezeigt.

Empfehlenswert wäre, dass du OpenGraph Informationen einpflegst (diese müssen in den Dateien themes/templates/header.php bzw. themes/templates/header_mce.php eingepflegt werden).

Nach erfolgreichen einpflegen von OpenGraph Informationen kannst du einen Facebook Crawler Test unter https://developers.facebook.com/tools...2Fnews.php durchführen.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Herr_Wunderlich
Danke schön Smile
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: