Thread Verfasser: ogonne
Thread ID: 1434
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1376 Mal angesehen.
 Thema drucken
suche bestimmte Infusions
ogonne
Moin zusammen,
ich habe vor einiger Zeit bei einem damals befreundetem Webradio im middle panel einen Eintrag gesehen, der es ermöglicht IP-Adressen zu sehen und aus welchem Land diese sind. Auch konnte man von dort aus die IP-Einträge aus der Liste löschen, bzw. bannen.

Dieses genannte Panel suche ich.

Ich habe momentan guest_tracking_panel im Einsatz. Allerdings ist Handhabung recht umständlich. Außerdem wird das Panel auf der HP nicht dargestellt, so dass ich es nur aus Adminbereich bearbeiten kann.

Im Einsatz:
PHP Version 5.6.33-0+deb8u1
PHP-Fusion Version 7.02.07
PHP Theme DJ2SchwarzGreen

Vielen Dank im Voraus und Gruß
ogonne

Zusammengefügt am 06. März 2018 um 10:07:10:
...niemand eine Idee?

Zusammengefügt am 07. März 2018 um 19:48:00:
...da wohl keiner eine Idee hat, frage ich mal anders.

Gibt es eine Möglichkeit IP's die aus bestimmten Ländern sind generell zu bannen?
Bearbeitet von ogonne am 07. März 2018 18:48:00
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: