Thread Verfasser: mkasl
Thread ID: 1435
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2614 Mal angesehen.
 Thema drucken
Datenbank Fehler bei Install
mkasl
Hallo
Ich habe das schon öfter mit Erfolg gemacht : DB einrichten / php Fusion hochladen / alle geforderten Berechtigungen - wurde beim Setup grün / alles korrekt bestätigt.Kann die DB Eintragungen machen und im weiteren Schritt ( Konfiguration und Datenbank erstellen ) geht es nicht weiter
Was mache ich falsch , woran könnte es liegen. ? Die Install soll auf meiner Synology Diskstation DS115 erfolgen . Z.B. bei WordPress und Joomla gibt es keine Probleme
VG Manfred
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Warum machst du nicht bei deinem bereits bestehenden Thema weiter:
https://www.phpfusion-deutschland.de/...ead_id=623

Hier beginnst du das gleiche Problem noch einmal ganz von vorn?
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
mkasl

Zitat

Systemweb schrieb:

Warum machst du nicht bei deinem bereits bestehenden Thema weiter:
https://www.phpfusion-deutschland.de/...ead_id=623

Hier beginnst du das gleiche Problem noch einmal ganz von vorn?

Sorry - hatte ja das Problem schon einmal - aber hier angesprochen ? Ok Danke -lese erst mal , was ich da geschrieben hatte
VG Manfred
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: