Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 152
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2166 Mal angesehen.
 Thema drucken
Ist das Downloadpaket 7.02.07 hier veraltet?
John Doe
Hallo,

warum ist in dem Downloadpaket von PHPFusion 7.02.07 hier eine andere mimetypes_include.php als auf der englischen Seite? Hier hat sie 1022 Zeilen, auf der englischen Seite nur 169 Zeilen.

Ist das Downloadpaket hier veraltet? Gibt es da noch mehr Änderungen?

Gruß Harlekin
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
John Doe
Moin,

ich habe jetzt grad mal die beiden Dateien verglichen und kann im Kern keine grossen Unterschiede feststellen, ausser dass in der englischen version einige MIME-Typen in zusätzlichen Arrays zusammengefasst wurden, was den kürzeren Code erklärt.

Es gab eine Zeit lang eine recht lange Diskussion im englischen Forum über die Problematik der MIME-Typen und den damit verbundenen Schwierigkeiten zb beim Anhängen von Dateien im Forum. Dort wurde dann vermutlich auch das Paket immer mal wieder aktualisiert.

Es ist in den Dateien auch festzustellen, dass die eingebundenen und damit "erlaubten" MIME-Typen aus unterschiedlichen Quellen stammen.

Es ist aber ebenfalls festzustellen, dass sowohl die deutsche als auch die englische Version mittlerweile in aller Regel zb bei Anhängen im Forum keine Probleme mehr macht. Inwiefern man somit bei der deutschen Version von "veraltet" sprechen kann lasse ich an dieser Stelle deshalb auch mal dahingestellt.

Ausführlicher befassen kann ich mich derzeit mit dieser Thematik aus Zeitgründen leider nicht, sorry.
 
Springe ins Forum: