Thread Verfasser: ScaryGrandPa
Thread ID: 1548
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1431 Mal angesehen.
 Thema drucken
ckeditor geht nicht
ScaryGrandPa
Hallo ich habe den ckeditor hier von der Seite runter geladen und nach Anleitung eingebaut.
Leider sehe ich ihn nicht wenn ich News oder eigene Seiten erstellen möchte . Kann nichts aktivieren oder so . Der TinyMCE wurde auch nicht angezeigt.
Hat jemand vielleicht einen Tip oder Lösungsvorschlag?
Danke im vorraus
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Hast du den CK in das Beta-Update v2 eingebaut? Darin wird das so nicht funktionieren.
Der im Pack bereits enthaltene Tiny funktioniert aber.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Springe ins Forum: