Thread Verfasser: Snoopy01
Thread ID: 1569
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1467 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Shoutbox 1.01
Snoopy01
Hallo zusammen

habe folgendes problem mit dieser box

wenn ich die intalliert habe und das diese auf webseite angeezeigt wird das diese sich dann anstatt an rechten seite zeigt über die genze breite der weseite anzeigt

ich füge mal ein bild dazu

damit ihr seht was ich meine die shoutbox sollte sich auf der rechten seite zeigen

könnt ihr vllt helfen wie ich das problem gelöst bekomme

danke euch schon mal dafür
Snoopy01 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

im normal fall sollte es die rechte oder linke Panelseite zerschiessen doch so wie es ausschaut wurde diese über den Content hinzugefügt (es sihet nicht danach aus als ob sie für right oder left eingesetzt wurde sondern fest in der theme.php)

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: