Thread Verfasser: ckoneman04
Thread ID: 1580
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1443 Mal angesehen.
 Thema drucken
Sendeplan von Systemweb
ckoneman04
Huhu ich hab da mal ne Frage, die eigentlich direkt an Systemweb geht.

... und zwar würde ich den Sendeplan Bereich wo man sich eintragen kann sprich die Seite "sendeplan_overview.php" in etwa so aufteilen wie die die Seite für die Wöchentlichen Sendungen (sendeplan_editweekly.php), damit das ganze für die mobile Ansicht besser nutzbar ist, nur sind die Codes ziemlich krass, und wo und wie ich was ändern muss übersteigt leider mein Wissen.

Jetzt ist es ja zur Zeit so wie ein Stundenplan gemacht.

Würde mich freuen, wenn ich da Hilfe bekommen könnte Smile
Information:
PHP Version: 7.4.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7
 
Septron
Hallo,

da dieses ein Kauf Addon ist wird doch mit Sicherheit in dessen Info doch stehen wo der Support zu bekommen ist denn Code Teile denke ich mal sollten nicht Öffentlich gelegt werden Smile
mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird dies System Web auch sagen und wo anders besprochen wird Smile

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: