Thread Verfasser: 1Danny
Thread ID: 1593
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1559 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Anzeige im Browserfenster ändern
1Danny
Hallo Team,
da mir ja schon erfolgreich geholfen wurde. Hab ich gleich die nächste Frage.
Wo kann ich, den Text der im Browser angezeigt wird ändern? Wo jetzt aktuell PHP-Fusion Powered Website - New steht.
1Danny hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Administration -> Einstellungen -> Allgemeines
Da kannst Du direkt in der ersten Zeile den angezeigten Namen im Browser ändern...
BItte beschäftige Dich mal ein Wenig mit dem Adminbereich, vieles ist dort wirklich selbsterklärend ;)
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
1Danny

Zitat

Layzee schrieb:

Administration -> Einstellungen -> Allgemeines
Da kannst Du direkt in der ersten Zeile den angezeigten Namen im Browser ändern...
BItte beschäftige Dich mal ein Wenig mit dem Adminbereich, vieles ist dort wirklich selbsterklärend Wink

Dankeschön,werde ich machen ;-)
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: