Thread Verfasser: mkasl
Thread ID: 1628
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1855 Mal angesehen.
 Thema drucken
CMOD Fehler
mkasl
Hallo ich grüsse euch
Laut Empfehlung habe ich das off: fusion702-fix_for_php7 aus dem Downloadbereich installiert . Mein Problem auch bei anderen Versionen :
administration/db_backups Fehlerhaft
forum/attachments Fehlerhaft
downloads Fehlerhaft
downloads/images Fehlerhaft
downloads/submissions/ Fehlerhaft
downloads/submissions/images Fehlerhaft
ftp_upload Fehlerhaft
images Fehlerhaft
images/imagelist.js Fehlerhaft
images/articles Fehlerhaft
images/avatars Fehlerhaft
images/news Fehlerhaft
images/news/thumbs Fehlerhaft
images/news_cats Fehlerhaft
images/photoalbum Fehlerhaft
images/photoalbum/submissions Fehlerhaft
config.php Fehlerhaft
robots.txt Fehlerhaft Ich habe alles kontrolliert - stand schon777 drin . Woran könnte es liegen ? Ich will php fusion auf einer neuen DS Synology installieren . Bitte um einen kleinen Anstupps , denn ich machte das schon jahrelan ohne dieses Problem
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
ckoneman04
Machst du das per FTP ?

Ansonsten versuche mal ein anderes Recht zu verteilen wie 755 und ändere dann wieder in 777.
Hatte ich auch schonmal, hat bei mir geholfen Smile
Information:
PHP Version: 7.4.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7
 
Springe ins Forum: