Thread Verfasser: Gismo94
Thread ID: 228
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3570 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Bekomme keine Scores für Foren Beiträge
Gismo94
Hallo Community,
nachdem mir mittlerweile schon ganze 3 Foren nicht Helfen konnten, versuche ich hier mein Glück.


Ich nutze das Scoresystem auf meiner Webseite. Nun ist mir aufgefallen, dass ich für das erstellen eines Treads die Scores bekomme. Jeoch auf Antworten bekomme ich keine Scores.

Nun wollte ich Fragen, ob mir jemand verraten kann, wesshalb ich für Antworten keine Scores bekomme? Besser gesagt was ich falsch gemacht habe? Smile


Ich nutze im moment Version v7.02.07 DE Version



Ich hoffe dass ich hier eine Antwort bekomme...

Vielen Dank vorab!
Gruß Gismo94
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Hast du die Anleitung benutzt, Scoresystem unter 7.02 Installieren ?

http://www.phpfusion-supportclub.de/c...ad_id=3725

Wenn Du dich dadran hälts, sollte es eigentlich gehen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Gismo94
Ja das habe ich. Nur habe ich das mit den Downloads.php nicht machen können. Da ich ein anderes Download System nutze. Und da gibt es den Code gar nicht.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Wenn alles genau so gemacht worden ist, wie es in der Anleitung steht, sollte es eigendlich funktionieren.

Überprüfe mal, ob Du keinen Fehler gemacht hast.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Gismo94
Aber die Downloads haben doch nichts mit den Scores von den Foren Beiträgen zu tun?

Und der Rest ist 100% Kopiert.

Also mir Persönlich ist jetzt kein Fehler aufgefallen. Wobei ich auch von Coden auch keine Ahnung habe.


Ich habe mal meine Orginal Daten als Anhang vorbereitet.
Gismo94 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: