Thread Verfasser:
Thread ID: 377
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3137 Mal angesehen.
 Thema drucken
Frage zu Design(en)
Hallo,

ich habe mal Frage.


2 Designe die mir gefallen haben, nun musste ich feststellen das es Designe sind die garnicht für PHP-Fusion sind.

Diese muss man erwerben um Sie zu benutzen.
( auch erfahren durch den Support hier im Forum )

Meine Frage hierzu ist:

Werden Downloads nicht geprüft, bzw warum klauen Leute solche Design(e)
Ohne jemanden nah zu treten, aber nicht das man mal was zieht und das gar nicht "Free" ist.

Und dann noch eine Frage:


Ich habe eine Seite gesehen die mit PHP-Fusion läuft.
Ich dachte immer das man Copy von PHP Fusion drin bleiben muss.

Auf der besagten Seite steht nur: Alle Rechte Liegen bei ********* Copy 2014

Das würde mich mal Interessieren.

Vielen lieben Dank
Bearbeitet von am 10. Dezember 2014 17:10:53
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein

Zitat

Ich dachte immer das man Copy von PHP Fusion drin bleiben muss.

Das ist so nicht korrekt, da der betreffende möglicherweise eine entsprechende Lizenz erworben hat.

Zitat

Diese muss man erwerben um Sie zu benutzen.
( auch erfahren durch den Support hier im Forum )

Meine Frage hierzu ist:

Werden Downloads nicht geprüft, bzw warum klauen Leute solche Design(e)
Ohne jemanden nah zu treten, aber nicht das man mal was zieht und das gar nicht "Free" ist.

Woher nimmst du die sicherheit das dieser nicht eine entsprechende Lizenz erworben hat?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 

Zitat

Woher nimmst du die sicherheit das dieser nicht eine entsprechende Lizenz erworben hat?


Wenn man diese Lizenz kauft will man das nicht perfekt machen ? Sonst ja kein Sinn ergibt warum man sich kaufen sollte.

Und wegen dem Copy mir wurde mehrfach beschrieben das ein teil des Copyrights immer stehen bleiben muss von PHP Fusion.
Deswegen die Frage. Was kostet das den alles zu entfernen?

Wie gesagt möchte niemand zu Nah treten, einfach nur grund Gedanken.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Diese Seite hat eine Lizenz
http://www.deeone.de/startseite.php
Und kaufen kannst Du die Hier
http://www.php-fusion.co.uk/license/i....php?p=ccl

.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Es kursiert der Irrtum, man würde PHP-Fusion selbst käuflich erwerben, wenn man eine Lizenz erwirbt, das stimmt nicht. Alles was man durch eine Lizenz erwirbt ist ein sogenanntes "erweitertes Nutzungsrecht". Dieses schliesst das Entfernen des offen sichtbaren Copyrightvermerks von PHP-Fusion ein, nicht jedoch das Entfernen sämtlicher Copyrightvermerke von Infusionen, Addons und Themes! Darüber hinaus muss auch mit einer Lizenz der Copyrighthinweis in den Dateien selbst erhalten bleiben (Sourcecode)!
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: