Thread Verfasser: herbert
Thread ID: 383
Dieses Thema ist gesperrt
Du kannst in diesem Thread nicht schreiben.
 Thema drucken
Eine passende Vertriebssoftware
herbert
Ich grüße euch..

Könnt ihr mir sagen bei welchem Unternehmen ich eine kompetente Vertriebssoftware bekomme ?

Will meinen Vertrieb etwas optimieren und dachte mir dass ich es mit so einer Software versuche. Viele haben mir schon dazu geraten aber ich kenne mich damit nicht so aus und hoffe dass ich von euch hier einige Ratschläge bekommen kann Smile Kennt ihr euch denn damit aus oder würdet mir eine Empfehlung aus persönlicher Erfahrung geben ? Ich meine es versteht sich dass die Software schon Erfolg bringen soll und vor allem sollte diese auch von einem Unternehmen kommen welches seriös ist.

Bedanke mich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Ulf
Freundliche Grüße Smile

Dass ist gut dass du dich informieren willst denn man kann nie so recht wissen was denn eigentlich hinter so einem steckt und vor allem muss man selber auch sicher sein dass man das richtige Unternehmen gefunden hat. Bei mir hat es wirklich lange gedauert bis ich auf das passende Unternehmen gestoßen bin aber dann habe ich auch ein kompetentes Unternehmen LINK ENTFERNT gefunden welches solche Vertriebssoftwares anbietet und vor allem auch welche, die Erfolg bringen und wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt (clap)

Ich weiß jetzt nicht was du genau audgeben willst aber meiner Meinung nach kann es auf jeden Fall nicht schaden wenn du mal einen kleinen Blick in das ganze wirfst Smile Mir hat es sehr geholfen und dir kann ich es auch nur empfehlen, ich meine jeder soll selber für sich entscheiden aber wenn du was seriöses und kompetentes suchst, bist du dort sicher. Jetzt liegt es an dir was du machst Wink

Viele liebe Grüße
Bearbeitet von Dat Tunes am 31. Dezember 2014 20:53:37
Information: