Thread Verfasser: Chrisk75
Thread ID: 409
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1981 Mal angesehen.
 Thema drucken
Wie findet ihr den Kundenmanager Act?
Chrisk75
Hallo liebe Community,

ich habe mich vor wenigen Jahren Selbstständig gemacht. Allmählig wächst der Kundenstamm und auch die Mitarbeiteranzahl. Es wird daher höchste Zeit für ein Kundenmanagement System. Ich habe bereits einige Lösungen verglichen und mir die Funktionen angeschaut. Am besten hat mir dabei Act (http://www.act-testen.de/) gefallen. Bevor ich meine Endgültige Entscheidung treffe wollte ich hier einmal fragen, ob vielleicht schon jemand Erfahrung mit diesem Kundenmanager gemacht hat und wenn ja, welche?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Antworten.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: