Thread Verfasser: Basti
Thread ID: 456
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2398 Mal angesehen.
 Thema drucken
Verwarnsystem pd-warning - 2.0.4
Basti
Supportforum für den Download Verwarnsystem pd-warning -Version: 2.0.4


Beschreibung:

pd Warning ist ein Verwarnsystem für PHP-Fusion. Es ermöglich einer bestimmten Benutzergruppe im Forum, Shoutbox oder über das Profil der Mitglieder Verwarnungen auszusprechen. Die Verwarnungen werden mit unterschiedlich hoher Punktzahl (einstellbar) und unterschiedlich langer Dauer (einstellbar) gespeichert.

Um einen User zu verwarnen klickt man im Forum, Shoutbox oder im profil auf die nun erscheinenden grünen, orangen und roten Grafiken. Dann gelangt man zu einem Formular, wo die Eingaben vorgenommen werden.

Hierbei handelt es sich um das Verwarnsystem von pirdani, welches von emblinux an PHP-Fusion v7.00 angepasst wurde, und nun von mir modifiziert und an PHP-Fusion v7.02 angepasst wurde.

Zitat

Changelog v2.0:
-PHP-Bugfixes
-MSQL-Bugfixes
-Locale Bugfixes
-Security Bugfixes
-NEW Option: User can be banned automaticcly after reaching the limit
-NEW Option: All Superadmin can receive the message, when a user reached the warning limit
-NEW: warn users on profile
-NEW: warn users on shoutbox
-NEW option: Hide user's warnings from Guests

Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: