Thread Verfasser: Sina
Thread ID: 550
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2148 Mal angesehen.
 Thema drucken
Digy - 1.0.0
Sina
Supportforum für den Download Digy -Version: 1.0.0


Beschreibung:

Das Theme Digy ist ähnlich dem Theme der alten NSS-Seite, was jedoch komplett von HTML zu PHP-Fusion geportet wurde.

Ich habe das Theme erstellt, weil ich es auf den Laptop liegen hatte und es nun fertig stellen wollte.

Man kann die rechten und linken Panel nutzen wie man will, werden dann aber nur auf der rechten Seite angezeigt. Wer es nicht mag, der kann es einfach auskommentieren in der "theme.php" oder so lassen wie es ist.

i.imgur.com/Qmu0942.jpg
i.imgur.com/CD9oGU2.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: