Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 587
Thread Info
Es gibt 23 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 16059 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Atom-X Theme Deutsch
booker
Entschuldigung, habe wieder einmal meine Frage nicht richtig gestellt.

Hat sich aber erledigt.

Gruß
Booker

Ich hoffe ich lerne es irgend wann einmal, meine Fragen richtig zu formulieren.
God creates, destroys the human
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
SuNflOw
Hallo,
da ich mich anscheinend nicht richtig ausgedrückt habe möchte ich meinen Post mit dem Bild ergänzen.

Ich habe 2 Stellen rot umrahmt. Die kleinere Stelle weißt auf einen Fehler im Quellcode hin. Was soll div="" >="" sein?

Die größere rote Markierung zeigt die 4 DIV Container die sich nicht anpassen wenn man die Seite auf einem kleineren Gerät anschaut.

Man sieht es ja bei dem Screen von der Webseite.

Das zur Erklärung.

Zitat

Ich finde es in Ordnung, andere sollen erstmal erklären was sie wollen und nicht einfach ein Image anhängen und schreiben es wären Fehler drin.


Wie ich aber lese findest du so gequetschten Text der in den anderen einfließt in Ordnung. Aus diesem Grund möchte ich dazu nichts weiter sagen. Smile

- SuN
________________________________________________
I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-*
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
booker
Hey

Solltest du dich angegriffen fühlen, so war es nur nicht gemeint.
Ich entschuldige mich dafür.

Du machst den gleichen Fehler wie ich, deine Antworten sind nicht aussage kräftig genug. Mir passiert das immer wieder. Ich bin schon oft darauf angesprochen worden. Ich gelobe immer wieder Besserung, aber oft denke ich nicht daran.

Gruß
Booker
God creates, destroys the human
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: