Thread Verfasser: Wemi
Thread ID: 707
Thread Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4855 Mal angesehen.
 Thema drucken
V9 RC1
Wemi
Ist da schon jemand an der neuen V9 bei diese zu übersetzen?
 
Dat Tunes
Die Version ist heute bzw gestern erst rausgekommen und Weihnachten steht vor der Tür, da sollte man doch noch etwas Geduld mitbringen.

Sobald es eine Deutsche Version gibt, werden wir bescheid geben.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Wemi
Die Osteuropäer, die Chinesen und einige weitere sind schon fertig.

Würde ja schon anfangen, nur muss das dann auch etwas koordiniert werden. Bringt ja nichts, wenn alle mit den selben Dateien anfangen.
 
Rolly8-HL
Die haben mit Sicherheit auch, so wie ich, schon mit der Beta angefangen.
Habe meine zu etwa 98% Fertig, auch wenn ich kein Texter und Übersetzer bin, für mich reicht es aus.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
David
Wäre generell interessant zu wissen, wie weit ihr bereits seit liebe Kollegen?
Ich würde eben mit dem Adminbereich anfangen, eventuell eine Absprache wäre nicht schlecht, da wir ja die selbe Sprache sprechen Dickeslachen

Lg David
 
John Doe
Hallo Ihr,

erstmal auch an dieser Stelle nochmal frohe Weihnachten euch allen.

Leider bin ich persönlich dieses Mal bei der Übersetzung komplett raus, mir fehlt die Zeit dafür.

David hat mich auch schon privat angeschrieben und nachgefragt, deshalb schlage ich vor, dass David die Übersetzung für die V9 koordiniert und die entsprechenden Bereiche einfach den Interessierten "zuteilt", ich denke so kommt man am schnellsten zum Ziel.

Tut mir wirklich leid, aber ich kanns diesmal wirklich nicht.

Liebe Grüsse
Layzee
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
David
Guten Morgen Dickeslachen

Übernehme ich gerne .. ich wollte ja gestern bereits anfangen, aber Rolly hat mir ja bereits privat geschrieben, sowie hier im Forum, dass er bereit ist uns seine zum großteils fertige Übersetzung zur Verfügung zu stellen.

Er wird mir diese im Laufe des heutigen Tage zukommen lassen, ich werde noch Kleinigkeiten übersetzten, falls benötigt und gegebenenfalls korrigieren, und werde anschließend ein Paket für uns (.AT und .DE) zusammenstellen.

Selbstverständlich bekommt Rolly dafür eine Dankesagung.

Liebe Grüße, David
 
Dat Tunes
Machst du das Paket dann mit Deutscher Anleitung zum installieren ?
Sobald die Deutsche Version verfügbar ist, wird diese auch offiziell in unser Download Sortiertment aufgenommen und ist dann als Download auf der Startseite zu finden.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
David
Jap mach ich komplett fertig Smile

Melde mich sobald ichs fertige habe bzw in Facebook Smile

Zusammengefügt am 27. Dezember 2015 um 05:29:!37:
Habe bereits ca. 70% Fertig Wink
Bearbeitet von David am 27.12.2015 um 05:29
 
Wemi
Wenn du noch Hilfe benötigst, dann melde Dich.
Kann dir gerne etwas abnehmen.
 
ckoneman04
Zitat: Rolly8-HL schrieb:

Die haben mit Sicherheit auch, so wie ich, schon mit der Beta angefangen.
Habe meine zu etwa 98% Fertig, auch wenn ich kein Texter und Übersetzer bin, für mich reicht es aus.


Kannst du diese Locale irgendwie zur Verfügung stellen ?
Das wäre sehr nett von dir Smile
 
Rolly8-HL
Zitat: Kannst du diese Locale irgendwie zur Verfügung stellen ?


Habe ich @David übergeben der schaut nach was noch Unkorrekt ist und fügt dazu was fehlt.

Also etwas Geduld.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Septron
Hallo,

ich denke mal lassen wir mal das Alte Jahr ausklingen denn
die Bekanntgabe des RC1 Release war doch schon nach langen warten sehr unerwartet und dies vor Weihnachten nun steht der Jahreswechsel vor der Tür und da sind wieder so Familien, Freunde oder Einsam sein Zeiten ich denke mal das es auf weitere Tage nicht ankommt da laut neuem Thread von Domi sich einiges eingeschlichen hat an Fehler und nun schon RC2 so wie RC3 im Munde ist (Informationen stehen schon in den News).

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
John Doe
Das eigentlich Schlimme daran ist, dass die meisten der jetzt "entdeckten" Bugs zum Teil schon SEHR früh in der Entwicklung auf der ToDo-Liste standen und dann wohl einfach "vergessen" wurden.

Wer sich ein Wenig mit PHP-Fusion beschäftigt wird schnell feststellen, dass viele Subsysteme von anderen Subsystemen abhängig sind und damit ein kleiner Fehler irgendwo in einem Subsystem grosse Wirkung haben kann. RC1 ist alles Andere als ein "fertiges" System und mir persönlich will nicht klarwerden, warum man, ohne eine tatsächliche Deadline gesetzt zu haben, das Ding jetzt unbedingt als Weinachtsgeschenk verpackt auf den Markt werfen musste.

Bis die V9 als wirklich vollständig funktionierende und fehlerfreie Version zum Paket geschnürt werden kann werden wohl noch einmal einige Wochen oder sogar Monate vergehen. Schätzungsweise werden wir uns mit der V9.1 (also in ca 10 weiteren Update-Versionen) aufgrund der zwar anwenderfreundlichen aber programmtechnisch eben auch wesentlich komplexeren modularen Struktur einer tatsächlichen "Stable-Version" nähern. Bis dahin sind die Anwender und deren Feedback gefragt, also so wie es eigentlich immer war.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Wemi
Die meisten Bugs waren Kleinigkeiten und sind auch schon gefixt, wenn es denn am System lag. Vieles waren nur Anwendungsfehler. Die hätten zwar vom System abgefangen werden müssen, aber so ist es halt.

Warum jetzt? Ganz einfach, die Community wird kleiner. Es haben sich wohl einige für ein anderes System entschieden, dass SEO besser umsetzt. Diese V9 hätte vor Jahren schon fertig sein müssen, um bei den bekanntesten Systemen mitzumischen. Das was die 9er jetzt kann, das hätte bei der V7 schon drin sein müssen.

Fehler in Subsystemen wirken sich auch bei anderen Systemen fatal aus. Da ist es egal ob man WP, Joomla oder Drupal nutzt.
 
David
Guten Morgen,

wir haben nun das deutsche Sprachpaket für PHP-Fusion 9.0 Edition RC 1 fertiggestellt. Wir bitten, jegliche Fehler hier im Forum oder bei mir auf der Seite zu posten, da wir ja punkto Sprachdateien zusammenarbeiten.

Ich poste hier derzeit den Link zum Download auf der österreichischen Supportseite (der Download ist für Gäste offen), und hoffe, dass einer der hier tätigen Administratoren den Download demnächst aufnehmen kann Dickeslachen

http://php-fusion.at/downloads.php?ca...nload_id=8
 
Springe ins Forum: