Thread Verfasser: Sina
Thread ID: 74
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2791 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Theme geht der Slider nicht
Sina
Hey bin bei schon wieder bei ein Theme zu erstellen aber da will der Slider nicht vieleicht kann ja mal einer über die Theme.php gucken die ich anhänge und kann mir dann sagen warum es nicht geht.
Sina hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
jQuery Konflikt, entferne mal die Zeile


<script type="text/javascript" src="'.THEME.'js/jquery.min.js"></script>

Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Sina
nun seh ich da ein bild aber das hat sich alles verschoben. Bilder mach ich fertig zeig es den was ich meine.

SO sieht es zu zeit aus
i.imgur.com/nauWzZT.jpg

So soll es aussehen
i.imgur.com/38gooFt.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: