Thread Verfasser: DerErkster
Thread ID: 762
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2685 Mal angesehen.
 Thema drucken
Design auto skalieren
DerErkster
Hallo ,

ich habe das Problem das das Design der Php-fusion seite von mir nicht an das fenster automatisch angepasst wird. Wenn ich das Fenster als vollbild laufen lasse oder maximiere habe ich einen andersfarbigen rand. erst wenn ich das fenster verkleiner und dann auf eine gewisse breite ziehe taucht der eigentliche rechte randbereich des designs auf.

wie kann ich das einstellen sodass sich die breite des designs automatisch an diefensterbreite anpasst ?

http://radio-laluna.de
 
Janilein
Das liegt nicht an PHP-Fusion sondern an dem von dir genutzten theme.
 
John Doe
Ich würde mir die Wahl des verwendeten Themes ohnehin nochmal gründlich überlegen. Es sei denn ihr WOLLT aussehen wie gefühlte 1000 andere Radios auch...
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
DerErkster
Naja wegen Design hat der Radioinhaber sich das ausgesucht. Er meinte andere gut aussehende findet man nicht so shnell. solltest du jedoch Ideen oder andere Seiten haben leite ich dies gerne weiter
 
Janilein
Naja mit den themes ist es ja wie mit dem geschmack über den man sich nicht Streiten kann angeblich. Aber man findet hier sowie auf php-fusion.de oder bei mir auf themes.lewitzgalerie.de sicher einiges an attraktiveren themes.
 
John Doe
Mal ein Beispiel wie eine Radio-HP aussehen KANN unter PHP-Fusion:
http://radiolive4you.de

Beachte dass hier auch Dinge wie Teamliste, Streamstatus usw alles Andere als "Standard" sind.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: