Thread Verfasser: Dat Tunes
Thread ID: 774
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3540 Mal angesehen.
 Thema drucken
Mitteilung über den User/Entwickler pTown67
Dat Tunes
Hallo,

pTown67 kennen viele den Namen in der Fusion Scene. Gestern aber mussten ich was erfahren, was nicht so toll ist.

pTown67 ist von uns gegangen. Woran er gestorben ist, Kann ich euch nicht sagen, aber er war schwer Krank.

Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen und Freunden von Mario.

Ihr könnt gerne hier was schreiben, wollte es euch nicht vorenthalten.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl....traurig!Sad
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Anonymer Benutzer
Uiihh....mein Mitgefühl den Hinterbliebenen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
21Matze
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl....traurig!Sad
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: